Samstag, 15. August 2015

My Little Fandom World - Teil 1

Heute kommt mal ein etwas anderer Post.
Wie man vielleicht schon gemerkt hat, bin ich ein Fangirl und auch stolz drauf.
Ich bin in ziemlich vielen Fandoms. Manche alten gehen, manche neuen kommen.
Da ich es im Moment ein bisschen schwierig finde, genau zu definieren, in welchen Fandoms ich bin, hab ich mir was anderes überlegt.

 In meinem Kleiderschrank finden sich ziemlich viele Klamotten, die irgendetwas mit Fandoms zu tun haben und die will ich euch heute vorstellen. Ich hab sie nach Fandom sortiert.

~ Harry Potter:


 Mein Slytherin T-Shirt. House Pride <3
Ich liebe es total und trage es echt ständig, besonders gerne in Kombination mit meiner Lederjacke.

Preis: 8 Euro

          




Dazu passend habe ich natürlich auch noch eine Jogginghose, die ich mindestens eben so oft getragen habe und die deswegen schon ziemlich verwaschen ist.

Preis: 9 Euro




Ebenfalls dazu passend habe ich eine Slytherin - Einkaufstasche.

Preis: 4 Euro








 Mein schwarzer Hogwarts Pullover, den ich aus der Männerabteilung habe ^^
Super bequem, super angenehm zu tragen und passt einfach zu allem. Grade im Winter einer meiner absoluten Lieblingspullover.

Preis: 12 Euro
 Ebenfalls mit dem Hogwarts - Emble hab ich noch ein weiß-graues Langarmshirt.
Auch das passt zu so gut wie allem und wird von mir immer wieder gerne getragen.

Preis: 8 Euro




Ein T-Shirt mit dem beliebten Zitat "I solemnly swear that I am up to no good."
Eines meiner absoluten Lieblingszitate, deshalb musste es auch mit.
Das T-Shirt ist sehr weit geschnitten und ich habe es eigentlich auch eine Nummer zu groß gekauft, deshalb trage ich es hauptsächlich zum schlafen.

Preis: 7 Euro
Eine weitere Jogging/Schlafanzughose, mit dem Schriftzug H.Potter.
Harry Potter zählt zwar nicht zu meinen Lieblingscharakteren aus der Buch-Reihe, aber ich brauchte halt noch eine passende Schlafanzughose und die hier ist von innen einfach mega weich <3

Preis: 9 Euro



~ Minons:

Seit dem ersten Film bin ich von den kleinen gelben Dingern fasziniert, die mindestens genauso gerne Bananen essen wie ich.
Als ich das T-Shirt zufällig in der Männerabteilung entdeckt habe, musste es einfach mit.

Preis: 8 Euro
 Ich liebe die Minions und ich liebe London. Also ein perfektes T-Shirt für mich.

Preis: 8 Euro
Die Socken mussten einfach mit! Ich konnte nich daran vorbei gehen, es ging einfach nicht.
Außerdem brauch ich sowieso immer Socken, weil meine ständig kaputt gehen.

Preis: 2,50 Euro



~ Hunger Games:

Ein Catching -Fire T-Shirt.
Ich trage es gerne und oft.

Preis: 8 Euro








~ Der Hobbit:

Wieder die Männerabteilung ^^
Dafür passt es super und soeht auch noch gut aus. Ich liebe es einfach!

Preis: 8 Euro








~ Game of Thrones:

Ich bin noch nicht allzu lange im GoT-Fandom, aber mit dem T-Shirt hatte ich echt Glück.
Mein Mum hat es entdeckt, als wir das letzte Mal zusammen shoppen waren und natürlich musste es gleich mit.

Preis: 8 Euro







Alle Sachen sind von Primark ;)
Und genau weil er solche Sachen zu bezahlbaren Preisen hat, gehört Primark zu meinen Lieblingsläden.

Demächste wird es auf jeden Fall noch einige weitere Teile dieser "Reihe" geben.

In welchen Fandoms seid ihr so?

Liebe Grüße
Maddie