Donnerstag, 10. September 2015

My Little Fandom World - Teil 2

Hier also Teil 2 meiner "Fandom"-Reihe ^^
Diesmal ist es eine Liste meiner Fandoms. Das ganze habe ich ein bisschen eingegrenzt und werde nicht auf alle Fandoms eingehen, in denen ich gefühlt nur so halb drin bin.
Es gibt hier keine spezielle Reihngfolge und die Bilder habe ich alle bei Google gefunden ;)

Bücher/Filme/Fernsehserien:

1. Game of Thrones
 
Meine Lieblingsfiguren sind: Jon Snow, Tyrion Lannister, Sam Tarlley, Arya Stark und Daenerys Tagaryen










2. Harry Potter

Meine Lieblingsfiguren sind: Draco Malfoy, Luna Lovegood und Hermine Granger








3. Die Tribute von Panem

Meine Lieblingsfiguren sind: Peeta Mellark, Katniss Everdeen und Finnick Odair.








4. The Mortal Instruments / The Infernal Devices

Meine Lieblingsfiguren sind: Jace Wayland, Clary Fray, Isabelle Lightwood und Magnus Bane.











Meine Lieblingsfiguren sind: William Herondale, James Carstairs und Tessa Gray.








4. Maze Runner

Meine Lieblingsfiguren sind: Thomas, Minho und Chuck.










5. Merlin - Die neuen Abenteuer
  Meine Lieblingsfiguren sind Merlin und Arthur.










6. Pretty Little Liars

Meine Lieblingsfiguren sind: Aria, Spencer, Toby und Caleb.













7. Chroniken von Narnia

Meine Lieblingsfiguren sind: Peter, Lucy und Kaspian.












8. Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Meine Lieblingsfiguren sind: Augustus und Isaac


















9. Herr der Ringe/Der Hobbit

Meine Lieblingsfiguren sind: Legolas, Arwen und Eowyn.









Meine Lieblingsfiguren sind Bilbo, Thorin, Kili und Fili.












10. Stolz und Vorurteil

Ich mag sowohl die Verfilmung von 2005 (oberes Bild), als auch die BBC Miniserie von, wenn ich mich nicht irre, 1996 (unteres Bild).





Meine Lieblingsfiguren sind: Mr Darcey und Elizabeth Bennett.
















Musicals:

1. Das Phantom der Oper

















Musik (Nur KPop, weil das das einzige ist, was ich im Moment höre ^^)

1. Exo 















Mein Bias: Kai











2. NU'EST














Mein Bias: Aron, Ren und Baekho













3. VIXX
 











Mein Bias: Leo

















4. Ailee














Es gibt noch eine ganze Reihe mehr KPop Gruppen und Sänger/Sängerinnen, die ich mag, aber der Beitrag würde sonst nur übermäßig lang werden und die vier sind meine absoluten Favourites <3


Liebe Grüße
Maddie