Dienstag, 1. September 2015

Neuzugänge im August

Diesen Monat habe ich mir einige Bücher gekauft. Da ich mir auch noch einen Kindle gekauft habe, habe ich logischerweise auch eine ganze Menge neuer e-Books, die ich aber bereits vorgestellt habe und nun hier nicht noch mit hinein nehmen werde.


Das sind meine ganzen Neuzugänge ^^

1. Mythica - Göttin des Meeres von P.C. Cast.
Im Juli habe ich den ersten Teil dieser Reihe gelesen und wollte gerne weiterlesen. Ich hatte zwar einige weitere Bücher der Reihe, doch ausgerechnet der zweite fehlte mehr. Das Buch habe ich irgendwo als Mängelexemplar entdeckt und musste es natürlich gleich mitnehmen.
Bis jetzt ist das Buch allerdings noch ungelesen.

2. Wo die Nacht beginnt von Deborah Harkness.
Schon vor einiger Zeit (ich glaube es war letztes Jahr) habe ich den ersten Teil gelesen und ihn geliebt. Warum ich den zweiten bis jetzt nicht gekauft und gelesen habe weiß ich nicht. Also musste der diesen Monat einfach sein.
Auch das Buch habe ich noch nicht gelesen.

3.+ 4. Clockwork Prince und Clockwork Princess von Cassandra Clare.
Den ersten Teil habe ich schon länger in meinem Regal stehen und ich will diese Trilogie einfach endlich beenden. Da ursprünglich geplant war, dass ich im September nach London fahre, wollte ich mir dort Teil zwei und drei kaufen, da ich den ersten schließlich auch schon aus London habe.
Da daraus aber nichts geworden ist, hab ich sie mir einfach über Amazon bestellt ^^
Beide sind leider noch ungelesen.

5. + 6. Harry Potter and the Philosophers Stone und Harry Potter and the Chamber of Secrets von J. K. Rowling.
Harry Potter ist einer meiner absoluten Lieblingsreihen. Da ich die Bücher bis jetzt nur auf Deutsch habe, wollte ich mir schon seit einiger Zeit die Bücher auch auf Englisch zulegen. Und bei den tollen Covern konnte ich einfach nicht Nein sagen.
Natürlich habe ich die Bücher bereits gelesen, sie sind nur ein Zusatz zu meiner Sammlung.

7. Selection - Die Kronprinzessin von Kiera Cass.
Ich liebe Selection und da musste natürlich auch Band 4 so schnell wie möglich bei mir einziehen.
Das Buch ist natürlich schon gelesen ^^

8. Das Juwel von Amy Ewing.
Noch bevor es überhaupt erschienen ist, habe ich nur positives von diesem Buch gehört. Dann hab ich zufällig die Leseprobe dazu bekommen und wollte das Buch sofort haben.
Ich habe es mega schnell durchgelesen und mehr dazu kommt dann in meinem Wrap-Up.


Liebe Grüße,
Maddie