Mittwoch, 30. September 2015

Neuzugänge im September

Hier kommt meine Septemberausbeute.


1. Last Chance von Mara Breiter.
Das Buch habe ich auf lovelybooks gewonnen.
Bis jetzt ist es nur als e-Book erschienen und kostet so um die 3-4 Euro.
Gelesen habe ich es natürlich schon und auch eine Rezension veröffentlicht, wo ihr alle genauen Infos findet ;)

2. Mao's Last Dancer von Li Cuxin.
Vor über einem Jahr habe ich den Film gesehen und war begeistert. Ich wollte das Buch dazu unbedingt lesen, aber leider ist es nicht wirklich einfach zu bekommen.
Allerdings gibt es das Buch recht günstig als eBook für den kindle, zumindest auf Englisch. Da musste es doch gleich mal gekauft werden.
Bis jetzt ist es leider noch ungelesen.

3. Der Kuss der Sirene.
Eine Mängelexemplar. Das Hardcover hat gerade mal 2,99 Euro gekostet und da ih sowohl das Cover als auch den Klappentext sehr ansprechend fand, hab ich es einfach mal gekauft.
Bis jetzt ist es noch ungelesen.

4. Percy Jackson: Diebe im Olymp von Rick Riordan.
Diesen Monat habe ich die Englische Version dieses Buches gelesen und ich liebe es.
Zufällig habe ich dann vor ein paar Tagen bei Thalia diese Version entdeckt, die grade einmal 4,99 Euro gekostet hat. Da konnte ich dann doch nicht wiederstehen und habe es gekauft.
Mehr oder weniger ist es schon gelesen.

Ich bin ganz zufrieden, dass ich nur so weig gekauft habe diesen Monat und hoffe meinen SuB mal ein bisschen abbauen zu können.

Liebe Grüße,
Maddie