Dienstag, 1. Dezember 2015

Dezember WTR

Hier kommen die Bücher, die ich im Dezember lesen möchte:


1. Die rote Königin von Victoria Aveyard.
Das Buch will ich schon seit langer Zeit lesen und da ich es nun endlich besitze, werd ich das so schnell wie möglich tun.

2. Der Kuss der Sirene von Mandy Hubbard.
Das Buch liegt noch nicht sonderlich lange auf meinen SuB, aber da es mega interessant klingt, will ich es diesen Monat schon von seinem SuB Dasein erlösen.

3. Onyx von Jennifer L. Armentrout.
Obsidian habe ich vor inzwischen einer ganzen Weile gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Deshalb möchte ich nun endlich die Reihe weiterlesen.

4. A Clash of Kings von George R. R. Martin.
Ja.... Ich hab es immer noch nicht gelesen und immer noch will ich es endlich diesen Monat schaffen.

5. Sixteen Moons von Kami Garcia und Magareth Stohl. (eBook)
Das Buch habe ich vor einigen Jahren gelesen und es hat mir wirklich gefallen, Die Reihe habe ich jedoch, aus welchem Grund auch immer, nie beendet. Da ich dies gerne nachholen würde, rereade ich noch einmal alle Bücher.

6. Finding Sky von Joss Stierling. (eBook)
Bis jetzt hab ich viel Gutes von dieser Reihe gehört und möchte deshalb den ersten Band diesen Monat lesen.

7. Göttlich verloren von Josephine Angelini. (eBook)
Auch mit dieser Reihe möchte ich endlich fortfahren.


Und? Was habt ihr euch so für diesen Monat vorgenommen?

Liebe Grüße <3
Maddie