Mittwoch, 2. Dezember 2015

Neuzugänge im November

Hier sind meine Neuzugänge aus dem Monat November:


1. Harry Potter and the Order of the Phoenix von J.K. Rowling.
Ich wollte meine englische Sammlung erweitern, habe aber leider das falsche Cover gekauft.
Gelesen hab ich es natürlich schon.

2. The Diviners - Aller Anfang ist Böse von Libba Bray.
Ich hab viel Gutes über dieses Buch gehört, und da demnächst der zweite Teil erscheint, wollte ich es endlich mal lesen. Was ich auch getan habe,.

3. Entfesselt - House of Night 11 von P.C. und Kristin Cast.
Da ich grade bis Teil 10 der Reihe gekommen war und ich das Hardcover Buch für grade einmal 3,99 Euro bei Weltbild entdeckt habe, musste es natürlich mit. Gelesen habe ich es auch schon.

4. Smaugs Einöde - Filmbuch
Buch 2 aus meiner Weltbild Bestellung. Auch dies hat nur 3,99 Euro gekaufte und musste dann ahlt mit. Ich hab es, soweit möglich, schon gelesen.

Diesen Monat bin ich sehr zufrieden, da ich wenig Bücher gekauft habe und auch noch alle gelesen habe.

Liebe Grüße <3
Maddie