Donnerstag, 4. Februar 2016

Februar WTR

Hier ist mein Februar Want to Read:






1. Delirum von Lauren Oliver.
Das Buch tauchte schon im Januar auf meiner WTR Liste auf, leider habe ich es jedoch nicht geschafft es zu lesen und würde es deshalb gerne diesen Monat lesen.

2. Talon - Drachenherz von Julie Kagawa.
Das Buch habe ich bereits begonnen und möchte es natürlich im Februar beenden.

3. Dark Wonderland - Herzkönigin von A.G. Howard
Das Buch habe ich zufällig in der Bibliothek entdeckt und da ich im Moment viel und gerne über Alice im Wunderland inspierierte Geschichten lese, musste das Buch natürlich mit und ich will es diesen Monat lesen.

4. Ein Ring aus Asche, Eine Feder aus Stein und Ein Band aus Wasser von Cate Tiernan.
Ich habe den ersten Band vor einiger Zeit gelesen und leider bekommt man die Bücher nur noch sehr schwer, daher musste ich gleich alle drei ausleihen, als ich sie in der Bibliothek gesehen habe.

5. Ich und Earl und das Mädchen von Jesse Andrews.
Auf das Buch freue ich mich schon sehr und ich hoffe wirklich es im Februar lesen zu können.

6. Wonderful Wonder Land von Quin Rose. (Manga)
Da ich diesen Manga bereits begonnen habe, möchte ich ihn natürlich noch beenden.

7. Sugar Sugar Rune 2 und 3 von Myoco Anno. (Mangas)
Da mir Band 1 ganz gut gefallen aht, möchte ich nun die Reihe weiterlesen.

8. Pretty Guardian Sailor Moon 1 von Naoko Takeuchi. (Manga)
Die Mangareihe habe ich von einer Freundin empfohlen bekommen und möchte sie gerne diesen Monat beginnen.

9. Black Butler 3 von Yana Toboso. (Manga)
Teil 3 der Black Butler Reihe, die mir unglaublich gut gefällt, darf natürlich nicht auf meiner WTR Liste fehlen.

10. Snow White und Alice 4 von Pepu (Manga& nicht auf dem Bild)
Endlich kommt Teil 4 dieser Reihe raus, die ich einfach nur liebe. Daher muss dieser Manga einfach auf meiner WTR Liste stehen.

11. Deadman Wonderland 1 von Jinsei Kataoka. (Manga& nicht auf dem Bild)
Der Anime hat mir mega gut gefallen udn jetzt würde ich gerne anfangen den Manga zu lesen, weil ich doch noch einige unbeantwortete Fragen habe.

Diesen Monat stehen 7 Bücher und 7 Mangas auf meiner WTR Liste, mal schauen wie viele ich, in Anbetracht meiner anstehenden Klausuren, wirklich gelesen bekomme.

Liebe Grüße
Maddie <3