Sonntag, 28. Februar 2016

März WTR

Hier sind die Bücher, die ich im März lesen möchte:



1. Red Rising von Pierce Brown.
Ich habe bereits angefangen es zu lesen und freue mich schon, bald meine Rezension posten zu können.

2. Die Gestirne von Eleanor Catton.

3. Fateful von Claudia Gray. (eBook)

4. Die Shannara Chroniken von Terry Brooks. (nicht auf dem Bild)
Mein Bruder ist ganz begeistert von der Serie. Auch ich möchte sie mir angucken, aber zuvor will ich das Buch dazu lesen.

5. Unsterblich - Tor der Dämmerung von Julie Kagawa. (nicht auf dem Bild)
Nachdem mir Talon so gut gefallen hat, will ich nun weitere Reihen von Julie Kagawa lesen. Das Cover zu diesem Buch hat mich sehr angesprochen, also werde ich damit beginnen.


Ich hoffe wirklich, dass ich mehr als die 5 Bücher gelesen bekommen.

Liebe Grüße
Maddie <3