Freitag, 1. April 2016

April WTR

Hier sind die Bücher, die ich diesen Monat gerne lesen würde:




1. Falling Kingdoms 2 - Brennende Schwerter von Morgan Rhodes.
Der zweite Teil der Falling Kingdoms Serie. Das Buch habe ich bereits begonnen und möchte es gerne so schnell wie möglich beenden.

2. Die Fäden der Zeit von Lori M. Lee.
Das Buch habe ich zufällig in der Bibliothek entdeckt und würde es wirklich gerne lesen.

3. Die Shannara Chroniken - Elfensteine von Terry Brooks.
Das Buch habe ich ebenfalls im März begonnen und möchte es diesen Monat beenden.

4. Erlöst - House of Night 12 von P.C. und Kristin Cast.
Das Buch ahbe ich in der Bibliothek entdeckt und da ich die Reihe sowieso beenden wollte, habe ich es gleich mitgenommen und möchte es diesen Monat lesen.

5.+ 6. The Jewel und The White Rose von Amy Ewing.
Den ersten Teil habe ich bereits auf Deutsch gelesen, möchte ihn aber nochmal auf Englisch re-readen und dann gleich mit dem zweiten Teil der Reihe weitermachen.

7. Das geheime Leben der Violet Grant von Beatriz Williams.
Das Buch habe ich als Rezensionsexemplar erhalten und will es natürlich so bald wie möglich lesen und rezensieren.

8. Schau mir in die Augen, Audrey von Sophie Kinsella.
Das Buch steht schon lange auf der Liste von Büchern, die ich lesen möchte und als ich es in der Bib entdeckt habe, musste es natürlich gleich mit.

9. Unsterblich - Tor der Nacht von Julie Kagawa.
Da ich den ersten Teil letzten Monat gelesen habe, er mir so gut gefallen hat und ich ihn zufällig in der Bib entdeckt habe, musste ich ihn gleich mitnehmen.

10. Die Gestirne von Eleanor Catton.
Das Buch habe ich bereits im letzten Monat begonnen zu lesen, es aber nicht beendet. Das würde ich gerne diesen Monat tun.

11. Delirium von Lauren Oliver.
Das Buch steht schon lange auf meiner WTR Liste und ich hoffe es endlich mal lesen zu können.

Ich werde die elf Bücher sicher nicht alle lesen können, aber ich möchte es zumindest versuchen.