Freitag, 8. April 2016

Mein SuB

Heute wollte ich euch meine, zugegeben ziemlich großen, SuB vorstellen.
Ab sofort werde ich am Ende eines Monats immer einen kurzen Post über meinen aktuellen SuB Stand machen, aber erstmal kommen hier alle Bücher, die auf meinem SuB liegen:

1. D.H. Lawrence: Lady Chatterly
2. Gaston Leroux: Das Phantom der Oper
3. Charles Dickens: Oliver Twist
4. Abbi Glines: Twisted Perfection - Ersehnt (5)
5. Kathryn James: Mist (1)
6. Lauren Kate: Torment (2)
7. Lauren Kate: Passion (3)
8. Lauren Kate: Rapture (4)
9. Lauren Kate: Fallen in Love (5)
10. Alyson Noel: Soulseeker - Vom Schicksal bestimmt (1)
11. Aprilynn Pike: Elfenkuss (1)

Das Geheimnis von Ella und Micha von Jessica Sorensen ist zwar noch auf dem Bild, habe ich aber bereits gelesen.


12. Patrick Süskind: Das Parfum
13. Patricia McKillip: Das Buch der Dornen
14. Jillian Hoffman: Der Mädchenfänger
15. Cate Tiernan: Dunkle Zeichen - Das Buch der Schatten (5)
16. Anna Godbersen: Ballgeflüster (2)
17. Terry Brooks: Die Shannara Chroniken - Elfensteine
18. Abbi Glines: Simple Perfection (6)
19. Abbi Glines: Take a Chance - Begehrt (7)
20. Abbi Glines: Rush of Love - Erlöst (2)
21. Abbi Glines: One more Chance - Befreit (8)
22. Stephanie Meyer: Seelen
23. J.R.R. Tolkien: Der Herr der Ringe - Die Gefährten (1)
24. J.R.R. Tolkien: Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (2)
25. J.R.R. Tolkien: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (3)
26. S. Luhtanen: Nymphs - Verführerischer Vollmond (1.1)
27. S. Luhtanen: Nymphs - Tödliche Liebe (1.2)
28. P.C. Cast: Mythica - Göttin der Meere (2)
29. P.C. Cast: Mythica - Göttin des Lichts (3)
30. P.C. Cast: Mythica - Göttin des Frühlings (4)
31. DiaP.C. Cast: Mythica - Göttin der Rosen (5)
32. P.C. Cast: Mythica - Göttin des Sieges (6)
33. Cecilia Ahern: Hundert Namen
34. C.C. Hunter: Geboren um Mitternacht (1)
35. C.C. Hunter: Erwacht im Morgengrauen (2)
36. Phillipa Gregory: The White Princess
37. Joanna Trollope: Sense and Sensebility
38. George R.R. Martin: A Clash of Kings (2)
39. George R.R. Martin: A Storm of Swords (3)
40. George R.R. Martin: A Feast of Crows (4)
41. George R.R. Martin: A Dance with Dragons (5)
42. Jane Austen: Stolz und Vorurteil
43. Sophia Flack: Bunheads
44. Stephen Chbosky: The Perks of Being a Wallflower
45. Hape Kerkeling: Ich bin dann mal weg
46. Jennifer L. Armentrout: Onyx (2)
47. Jennifer L. Atmentrout: Opal (3)
48. Jennifer L. Armentrout: Origin (4)
49. Jennifer L. Armentrout: Opposition (5)
50. Amy Ewing: The White Rose (2)
51. Beatriz Williams: Das geheime Leben der Violet Grant
52. Melissa de la Cruz: Gefährtin der Nacht (6)
53. J.R.R Tolkien: Nachrichten aus Mittelerde
54. Diana Gabaldon: Outlander - Feuer und Stein (1)
55. Jennifer Homans: Appolo's Angels
56. Arnulf Krause: Die wirkliche Mittelerde
57. Eleanor Catton: Die Gestirne
58. Leigh Bardugo: Grisha - Goldene Flammen (1)
59. Lauren Oliver: Delirium (1)
60. Lauren Oliver: Pandemonium (2)
Falling Kingoms 2 - Brennende Schwerter von Morgan Rhodes ist noch auf den Bild, ich habe es aber bereits gelesen.

Nicht auf den Bildern:
61. Cate Tiernan: Flammende Gefahr - Das Buch der Schatten (4)
62. Gayle Forman: If I Stay
63. Gayle Forman: Where she Went
64. Kevin Emerson: Die Vertriebenen - Die Prophezeiung von Desenna
65. Andy Weir: Der Marsianer
66. Lisa J. Smith: Nightfall
67. Elizabeth Kostova: The Swan Thieves

Ich hab insgesamt 67 Bücher auf meinem SuB, was meiner Meinung nach einfach viel zu viele sind.
Bereits im Januar habe ich mir vorgenommen, meinen SuB zu halbieren, was ich auch weiter versuchen möchte.