Freitag, 1. April 2016

Neuzugänge im März

Hier sind alle Bücher, die im März bei mir einziehen durften:


Das sind alle Bücher, die ich mir selbst gekauft habe, wobei recht viele davon Mängelexemplare waren.

1. Black Butler 6 von Yana Toboso.
Den Manga habe ich bereits gelesen.

2. Buch der Schatten - Flammende Gefahr von Cate Tiernan.
Das Buch habe ich als Mängelexemplar erhalten. Es ist der 4. Teil einer Reihe, den 5. habe ich auch schon, aber die ersten drei noch nicht.

3. Das Geheimnis von Ella und Micha von Jessica Sorensen.
Ein weiteres Buch, das ich als Mängelexemplar erhalten habe. Das Buch hab ich bereits gelesen.



4. Falling Kingdoms 2 - Brennende Schwerter von Morgan Rhodes.
Nachdem mir der erste Teil so gut gefallen hat, musste ich mir den zweiten gleich kaufen.
Ich habe das Buch bereits begonnen, jedoch nich nicht beendet.

5. Die 5. Welle von Rick Yancy.
Nachdem ich den Film gesehen habe, wollte ich das Buch lesen.
Das habe ich bereits getan.

6.+7. Unearthly - Dunkle Flammen und Unearthly - Himmelsbrand von Cynthia Hand.
Die Bücher habe ich als Mängelexemplare erhalten.
Die Reihe habe ich bereits gelesen, aber ich hatte bis jetzt nur den zweiten Teil in meinem Regal stehen, deshalb durften diesen Monat die anderen beiden bei mir einziehen.

8. The Jewel von Amy Ewing.
Das Buch habe ich bereits auf Deutsch glesen, aber das Cover ist so wunderschön, dass ich es mir auch noch mal auf Englisch kaufen musste.

9. Elfenkuss von Aprilynne Pike.
Das Buch habe ich als Mängelexemplar erhalten.
Ich hab viel Gutes von der Reihe gehört und will sie so bald wie möglich beginnen.


Diese Bücher habe ich als Rezensionsexemplare erhalten:

10. Unsterblich - Tor der Dämmerung von Julie Kagawa.
Das Buch ist bereits gelesen und rezensiert.

11. Ich bin ein Engländer - Holt mich hier raus!
Auch dieses Buch ist bereits gelesen und rezensiert.

12. Die Shannara Chroniken - Elfensteine von Terry Brooks.
Ich habe das Buch bereits begonnen, aber noch nicht beendet.

13. Falling Kingdoms - Flammendes Erwachen von Morgan Rhodes.
Das Buch ist bereits gelesen und rezensiert.

14. Die Traumknüpfer von Carolin Wahl.
Das Buch ist bereits gelesen und rezensiert.


Bei meinen Eltern in der Nähe gibt es einen Bücherschrank, aus dem man sich kostenlos Bücher nehmen und selber welche reinstellen kann. In den 6 Wochen, die ich zuhause war, habe ich mir folgende Bücher raus genommen (und natürlich habe ich auch welche reingestellt ;))

15.-18. Marked, Betrayed, Chosen und Untamed von P.C. und Kristin Cast.
Nachdem ich die Reihe bereits auf Deutsch gelesen habe, wollte ich sie unbedint auch mal auf Englisch lesen. Natürlich konnte ich nicht wiederstehen als ich dieses Boxset mit den ersten vier Büchern entdeckt habe.

19. The Fault in Our Stars von John Green.
Ich hab das Buch bereits gelesen und liebe es einfach. Bis jetzt hatte ich kein Buch und als ich diese im Schrank gesehen habe, musste ich sie natürlich gleich mitnehmen.

20. Mist von Kathryn James.
Das Buch klang irgendwie interessant und ich würde es gerne lesen.




Insgesamt sind diesen Monat 20!! Bücher bei mir eigezogen, von denen aber nur 4 auf meinem SuB gelandet sind.
Auch wenn es wirklich viele Bücher sind, bin ich froh, dass nur vier davon auf meinem sowieso schon ziemlich großen SuB gelandet sind.