Donnerstag, 26. Mai 2016

Meine nich beendeten Buchreihen

Nachdem ich euch vor einigen Tagen bereits meine nicht beendeten Manga Reihen vorgestellt habe, folgen nun die Buchreihen.

Diese Reihen kann man in zwei Kategorien unterteilen:
1. Reihen die ich begonnen, aber nicht beendet habe.
2. Reihen, von denen ich einen oder mehrere Teile besitze, die ich aber noch nicht begonnen habe.

Hier folgen nun erstmal die Reihen aus der 1. Kategorie:

1. Selection von Kiera Cass.

Hiervon habe ich die vier Teile und die beiden Zusatzbände gelesen, die bereits auf Deutsch erschienen sind.
Den fünften werde ich dann hoffentlich schon bald nach dem Erscheinen lesen.

Gelesen: 4/5



2. Das Juwel von Amy Ewing.

Hiervon habe ich erst den ersten Teil gelesen, da dies der Einzige ist, der aus der Trilogie bereits auf Deutsch erschienen ist.

Gelesen: 1/3




3. Die rote Königin von Victoria Aveyard.

Dies soll eine vierbändige Reihe werden.
Ich habe erst den ersten Teil gelesen, da dies der Einzige ist, der bereits auf Deutsch erschienen ist.

Gelesen: 1/4




4. Fallen von Lauren Kate.

Bis jetzt habe ich immer noch nur den ersten Teil gelesen, überlege aber schon seit einer Weile die Reihe abzubrechen.

Gelesen: 1/4





5. Die Auserwählten von James Dashner.

Bisher hab ich von dieser Trilogie erst den ersten Teil gelesen.

Gelesen: 1/3






6. Hüter der Erinnerung von Lois Lowry.

Ich habe immer noch nur den ersten Teil dieser vierbändigen Reihe gelesen.

Gelesen: 1/4






7. A Modern Witch von Debora Geary.

Von dieser Reihe habe ich nur den ersten Teil gelesen, da der Rest leider nicht mehr ins Deutsche übersetzt wird. Allerdings möchte ich sie bald in Englisch weiterlesen.

Gelesen: 1/7




8. Nightworld von L.J. Smith.

Von dieser Reihe habe ich 7 Bände gelesen, 10 gibt es insgesamt. So weit ich weiß wurden jedoch nicht alle ins Deutsche übersetzt.

Gelesen: 7/10


9. Peter Grant Reihe von Ben Aaronvitch.

In dieser Reihe sollen, so weit ich weiß, 6 Bände erscheinen. Davon habe ich 3 gelesen.

Gelesen: 3/6



 10. Warm Bodies von Isaac Marion.

Insgesamt sollen 2 Bücher und 2 Novellas in dieser Reihe erscheinen. Davon habe ich bereits ein Buch und eine Novella gelesen.

Gelesen: 1/2





11. Reckless von Cornelia Funke.

Meinen Informationen nach sollen 5 Bände in dieser Reihe erscheine, davon habe ich 2 bis jetzt gelesen.

Gelesen: 2/5



12. LUX von Jennifer L. Armentrout.

Insgesamt gibt es 5 Bände dieser Reihe, davon habe ich genau einen gelesen.

Gelesen: 1/5


13. Die Lunar Chroniken von Marissa Mayer.

In dieser Reihe gibt es insgesamt 4 Bände, 2 davon habe ich bereits gelesen.

Gelesen: 2/4






 14. A Song of Ice and Fire von George R. R. Martin.

In dieser Reihe, zumindest in der Ausgabe die ich habe, sollen insgesamt 8 Bände erscheinen. Davon sind 5 schon erschienen, einen habe ich bereits gelesen.

Gelesen: 1/8

15. Last Chance von Mara Breiter.

In dieser Reihe gibt es 2 Bände, von denen ich den ersten bereits gelesen habe.

Gelesen: 1/2





16. Percy Jackson von Rick Riordan.

In der Percy Jackson Reihe gibt es 5 Bücher, von denen ich 2 bereits gelesen habe.
Die anderen Reihen von Rick Riordan habe ich noch nicht begonnen und besitze ich auch nicht.

Gelesen: 2/5



17. The Diviners von Libba Bray.

In dieser Reihe soll es insgesamt 4 Bände geben, 2 davon sind bereits erschienen und einen habe ich schon gelesen.

Gelesen: 1/4





18. Talon von Julia Kagawa.

Diese Reihe soll insgesamt 5 Bände umfassen. Zwei davon sind bereits auf Deutsch erschienen und ich habe beide schon gelesen.

Gelesen: 2/5




19. Göttlich von Josephine Angelini.

Von dieser Trilogie habe ich bereits die ersten beiden Bände gelesen.

Gelesen: 2/3






20. Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover.

Ich habe erhlich gesagt keine Ahnung wie diese Trilogie heißt...
Von dieser Trilogie habe ich bereits die ersten beiden Bände gelesen.

Gelesen: 2/3




21. Night School von C.J. Daugherty.

Von dieser 5-bändigen Reihe habe ich erst den ersten Teil gelesen.

Gelesen: 1/5






22. Daughter of Smoke and Bone von Laini Taylor.

Von dieser Trilogie habe ich erst den ersten Band gelesen.

Gelesen: 1/3






23. Dein letzes Solo von Sona Charaipotra und Dhonielle Clayton.

In dieser Reihe sollen 2 Bände erscheinen, den ersten habe ich bereits gelesen, der zweite ist noch nicht erschienen.

Gelesen: 1/2





24. Rosmary Beach Reihe von Abbi Glines.

In dieser Reihe gibt es bis jetzt 14 Bände.
Davon habe ich grade einmal 3 gelesen.

Gelesen: 3/14





25. Red Rising von Pierce Brown.

Von dieser Trilogie habe ich bis jetzt nur den ersten Teil gelesen.
Die anderen beiden sind auf Deutsch noch nicht erschienen.

Gelesen: 1/3





26. Die 5. Welle von Rick Yancy.

In dieser Trilogie habe ich erst den ersten Band gelesen.
Der dritte ist noch nicht erschienen.

Gelesen: 1/3





27. Ella und Micha von Jessica Sorensen.

Aus dieser Trilogie habe ich erst den ersten Band gelesen.

Gelesen: 1/3






28. Unsterblich von Julie Kagawa.

Von dieser Trilogie habe ich erst den ersten Teil gelesen.
Der dritte ist auf Deutsch noch nicht erschienen.

Gelesen: 1/3




29. Falling Kingdoms von Morgan Rhodes.

In dieser 6-bändigen Reihe sind erst die ersten drei Teile auf Deutsch erschienen, 2 davon habe ich bereits gelesen.

Gelesen: 2/6





30. Infernale von Sophie Jordan.

In dieser Reihe sollen insgesamt zwei Teile erscheinen.
Bis jetzt gibt es nur den ersten auf Deutsch und den habe ich bereits gelesen bzw. gehört.

Gelesen: 1/2


31. Bitter & Sweet von Linea Harris.

Aus dieser Trilogie habe ich erst den ersten Band gelesen.

Gelesen: 1/3









Hier sind einige Reihen, die weder in die erste, noch in die zweite Kategorie so richtig reinpassen, da ich die ersten Bände zurzeit lese.

32. Dark Wonderland von A.G. Howard.

Von dieser Triogie lese ich grade den ersten Teil.
Der Dritte ist bis jetzt noch nicht auf Deutsch erschienen.







33. Delirium von Lauren Oliver.

Diese Reihe umfasst drei Bände, von denen ich den Ersten momentan lese.










34. Die Fäden der Zeit von Lori M. Lee.

Insgesamt soll diese Reihe drei Bände umfassen.
Momentan lese ich den ersten.
Die anderen beiden sind auf Deutsch noch nicht erschienen.







35. Hope and Despair von Carina Mueller.

Leider weiß ich nicht, wie viele Bände diese Reihe umfassen soll.
Momentan lese ich auf jeden Fall den ersten Teil.









36. The Dark Atrifices von Cassandra Clare.


Diese Reihe soll eine Trilogie werden.
Bis jetzt ist jedoch erst der erste Teil erschienen, den ich momentan lese bzw. höre.










Hier folgen nun die Reihen aus der zweiten Kategorie:

37. Der Herr der Ringe von J. R. R. Tolkien.

Ich habe diese Trilogie immer noch nicht begonnen.

Gelesen: 0/3




38. Shadow Falls Camp von C. C. Hunter.

Ich besitze die ersten drei Teile dieser 5-bändigen Reihe, habe aber noch nicht einen davon gelesen.

Gelesen: 0/5





39. Die Prinzessinen von New York von Anna Godbersen.

Ich besitze dummerweise nur den zweiten Teil dieser Reihe und habe sie deshalb noch nicht begonnen.

Gelesen: 0/4





40. Outlander von Diana Gabaldon.

Ich besitze nur den ersten Teil dieser 9-bändigen Reihe.
Ich habe ihn irgendwann einmal angefangen, aber nicht beendet.

Gelesen: 0/9





41. Das Buch der Schatten von Cate Tiernan.

Dummerweise besitze ich nur den 4. und 5. Teil dieser Reihe und konnte sie deshalb noch nicht beginnen.

Gelesen: 0/7





42. Soulseeker von Alyson Noel.

Ich besitze nur den ersten Teil dieser Reihe, habe ihn aber noch nicht gelesen.

Gelesen: 0/9








43. Nymphs von S. Luhtanen und M. Oikkonen.

Von dieser Reihe besitze ich die ersten beiden Teile, habe aber noch keinen gelesen.

Gelesen: 0/?





44. Grisha von Leigh Bardugo.

Von dieser Trilogie besitze ich nur den ersten Band, den ich aber noch nicht gelesen habe.


Gelesen: 0/3





45. Plötzlich Fee von Julie Kagawa.

Aus dieser 5-bändigen Reieh besitze ich den ersten Teil, haben ihn aber bis jetzt noch nicht gelesen.

Gelesen: 0/5





46. Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh.

Hiervon gibt es insgesamt zwei Bände.
Bis jetzt ist aber erst der reste erschienen, den ich besitze und ab dem 30.5. in einer Leserunde lesen werde.

Gelesen: 0/5




47. Wings Reihe von Aprilynn Pike.

Von dieser Reihe besitze ich den ersten Band, den ich jedoch noch nicht gelesen habe.

Gelesen: 0/4






Das sind soweit alle meine nicht beendeten Reihen.