Samstag, 14. Mai 2016

My Faves: Booktuber

Hier sind meine Top 15 der englischsprachigen Booktuber und die Top 5 der deutschsprachigen Booktuber:

Meine Listen sind in keiner bestimmten Reihnfolge, weil ich einfach keine festlegen kann.

Meine Top 15 englischsprachigen Booktuber:
  • abookutopia (YouTube) - Ich finde Sasha einfach wunderbar, außerdem hat sie einen sehr ähnlichen Büchergeschmack.
  • benjaminoftomes (YouTube) - Es macht mir einfach unglaublich Spaß Ben's Videos zu sehen. Und auch Ben hat einen sehr ähnlichen Buchgeschmack wie ich.
  • BooksAndLala (YouTube) - ich bin mal zufällig auf den Channel gestoßen und liebe es einfach die Videos zu schauen
  • Elisabeth Paige (YouTube) - Ich find Elisabeth als Person einfach unglaublich sympatisch und wir haben einen sehr ähnlichen Buchgeschmack.
  • Grace Stella (YouTube) - Den Channel habe ich mir mal auf Empfehlung angeschaut und fand Grace sofort sympatisch
  • Hails Hearts Nyc (YouTube) - Ein weiterer Channel, den ich zufällig gefunden habe und dann hängen geblieben bin. Auch wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack.
  • Irish Reader (YouTube) - Noch ein Channel, über den ich eher zufällig gestolpert bin. Ich finde Kevin wirklich sympatisch und seinen Buchgeschmack mag ich auch.
  • jessethereader (YouTube) - Jesses Channel ist einer der ersten, die ich auf Booktube entdeckt habe. Ich finde seine Art einfach wirklich sympatisch und liebe seinen Buchgeschmack.
  • Katytastic (YouTube) - Kat hat einen sehr ähnlichen Buchgeschmack, außerdem gefällt mir ihre doch etwas verrückte Art,
  • Kristina Horner (YouTube) - Über den Channel bin ich eher zufällig gestoßen. Mir gefällt Kristinas Art wirklich gut.
  • Little Book Owl (YouTube) - Einer der Channel, die ich ganz am Anfang entdeckt habe und seitdem gucke. 
  • padfootandprongs07 (YouTube) - Der Name hat mich natürlich schon angesprochen xD Aber auch die Videos gucke ich wirklich gerne.
  • PeruseProject (YouTube) - Ich finde Reagens Art einfach unglaublich sympatisch, ich gucke ihre Videos wirklich gerne und wir haben einen recht ähnlichen Buchgeschmackt.
  • readbyzoe (YouTube) - Zoe hat einfach eine wirklich sympatische Art und ich mag ihren Buchgeschmack.
  • Tashapolis (YouTube) - Ich mag ihre Art einfach unglaublich gerne. Und ich gucke ihre Videos noch viel lieber. Grade weil neben ihren Büchervideos auch so Sachen wie Klamotten Hauls oder Lookbooks kommen.

Top 5 deutschsprachiger Booktuber: 
  • MelodyOfBooks ( YouTube) - Den Channel habe ich erst vor kurzem entdeckt, aber ich musste ihn sofort abonnieren. Ich guck die Videos unglaublich gerne.
  • Booksy Page (YouTube) - Der Channel einer wirklich guten Freundin von mir. Es gib ihn noch nicht wirklich lange, aber ich finde ihre Videos wirklich interessant und kann den Channel nur empfehlen.
  • MsBuchnerd (YouTube) - Ein weiterer Channel, den ich erst kürzlich entdeckt habe. Ich gucke die Videos wirklich gerne, grade wegen dem Buchgeschmack, der mir sehr gut gefällt.
  • evlolle (YouTube ) - Den Channel habe ich auf Empfehlung einmal angeguckt und finde ihn wirklich gut.
  • Glacyneyla (YouTube ) - Einer der ersten, wenn nicht sogar der erste Booktube Channel, den ich auf Deutsch geguckt habe. Ich liebe die Videos einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen