Montag, 1. August 2016

August WTR

Hier stelle ich euch die Bücher vor, die ich diesen Monat lesen möchte.






1. The Diviners - Dunkle Schatten der Träume von Libba Bray.
Ich bin bis jetzt einfach nicht dazu gekommen dieses Buch zu lesen, weil ich mir einfach Zeit dafür nehmen möchte.
Ich hoffe jedoch es endlich im August zu schaffen.

2. So wie Kupfer und Gold von Jane Nichols.
Das Buch ist erst in diesem Monat bei mir eingezogen, da es aber so interessant klingt, möchte ich es gleich lesen.

3. Tötet uns alle von Dan Wells.
Das Buch habe ich im letzten Monat nicht geschafft und möchte das nun im August nachholen.

4. Zeitsplitter von Cristin Terrill.
Ein weiteres Buch, das grade erst bei mir eingezogen ist, das ich aber so schnell wie möglich lesen möchte.

5. Vampire Academy - Blutsschwestern von Richelle Mead.
Auch dieses Buch ist noch nicht lange bei mir, da ich aber viel Gutes von der Reihe gehört habe, möchte ich das erste Buch noch diesen Monat lesen.

6. Calendar Girl - Verführt von Audrey Carlan.
Das Buch interessiert mich schon seit einer ganzen Weile. Da ich es seit Juli endlich besitze, möchte ich es sobald wie möglich lesen.

7. Das geheime Tagebuch der Lizzie Bennett von Bernie Su.
Das Buch wollte ich bereits letzten Monat lesen, hab es aber leider nicht geschafft. Daher möchte ich es diesen Monat schaffen.

8. Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky.
Ich hab wirklich viel Guts über diese Reihe gehört und möchte sie nun selber lesen.

9. Die Tuchvilla von Anne Jacobs.
Das Buch war ebenfalls schon letzten Monat auf meiner WTR Liste und da ich es nicht geschafft habe zu lesen, will ich das diesen Monat nachholen.

10. Alles Licht, was wir nicht sehen von Anthony Doerr.
Das Buch möchte ich einfach wirklich gerne lesen.

11. Jane Austens Geheimnis von Charlie Lovett.
Auch dieses Buch wollte ich bereits letzten Monat lesen, habe es aber nicht geschafft und will das diesen Monat machen.

Nicht auf dem Bild:

12. In einer anderen Welt von Jo Walton.
Das Buch klingt einfach unglaublich interessant und ich freu mich schon drauf es zu lesen.

13. Bitter&Sweet - Geteiltes Blut von Linea Harris.
Der zweite Teil der Reihe kommt im August endlich raus und ich MUSS ihn einfach lesen.

14. Umweg nach Hause von Jonathan Evison.
Nachdem ich den Film dazu gesehen habe, möchte ich nun auch das Buch lesen.


Ich hab mir diesen Monat 14 Bücher vorgenommen und hoffe wirklich auch alle zu schaffen. Das ist nicht einmal so unwahrscheinlich, da ich momentan Semesterferien und damit auch mehr Zeit habe.