Donnerstag, 1. September 2016

August Neuzugänge

Hier kommen meine Neuzugänge aus dem Monat August.
Da es diesmal wirklich viele geworden sind, werde ich nicht viel dazu schreiben und bei denen, die ich schon gelesen und rezensiert habe nur einen Link zu meiner Rezension einfügen.

1. Everflame - Tränenpfad von Josephine Angelini.
Das Buch habe ich leider noch nicht gelesen, werde dies aber im September machen.

2. Secret Fire - Die Entflammten von C.J. Daugherty.
Meine Rezension findet ihr hier: Rezension: Secret Fire - Die Entflammten

3. Schwestern der Wahrheit von Susan Dennard.
Meine Rezension findet ihr hier: Rezension: Schwestern der Wahrheit

4. Survive the Night vin Danielle Vega.
Meine Rezension findet ihr hier: Rezension: Survive the Night

5. Bitter&Sweet - Geteiltes Blut von Line Harris.
Meine Rezension finder ihr hier: Rezension: Bitter&Sweet - Geteiltes Blut

6. The Club - Flirt von Lauren Rowe.
Meine Rezension findet ihr hier: Rezension: The Club - Flirt

7. The Innocents - Bittersüße Küsse von Lili Peloquin.
Meine Rezension finder ihr hier: Rezension: The Innocents - Buttersüße Küsse

8. In einer anderen Welt von Jo Walton.
Das Buch habe ich noch nicht gelesen, möchte dies aber im September machen.

9. Umweg nach Hause von Jonathan Evison.
Auch dieses Buch habe ich noch nicht gelesen, es steht jedoch auf meiner WTR Liste für September.

10. Die Töchter der Tuchvilla von Anne Jacobs.
Ein weiteres, leider noch ungelesenes Buch.

11. Dark Heroine - Autumn Rose von Abigail Gibbs.
Das Buch lese ich momentan.

12. Ich und die Walter Boys von Ali Novak.
Das Buch ist leider noch ungelesen.






13. Harry Potter and the Cursed Child von J.K. Rowling.
Das Buch habe ich bereits gelesen, eine Rezension folgt in den nächsten Tagen.

14. Das Juwel - Die weiße Rose von Amy Ewing.
Auch dieses Buch ist bereits gelesen.

15. Selection - Die Krone von Kiera Cass.
Ein weiteres bereits gelesenes Buch.

16. Sternenfeuer - Gefährliche Lügen von Amy Kathleen Ryan.
Das Buch ist leider noch ungelesen.

17. So wie Kupfer und Gold von Jane Nichols.
Leider ist auch diese Buch ungelesen.

18. Vampire Academy - Blutsschwestern von Richelle Mead.
Ich habe das Buch bereits begonnen, aber noch nicht beendet.

19. Zeitsplitter von Cristin Terrill.
Das Buch ist leider noch unglesen.

20. Boy 7 von Mirijam Mous.
Das Buch ist noch ungelesen.

21. Mis Perigrin's Home for Peculiar Children von Ransom Riggs.
Dieses Buch lese ich momentan.

22. Black Butler 7 von Yana Toboso.
Den Manga habe ich bereits gelesen.

23. Snow White und Alice 6von Pepu.
Auch diesen Manga habe ich bereits gelesen.

24. Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Pernumba von Robin Sloan.
Leider ist dieses Buch noch ungelesen.

25.+26. Die Rebellion der Maddie Freeman und Maddie - Die Rebellion geht weiter von Katie Kacvinsky.
Beide Teile sind leider noch ungelesen.

27. Wir können alles sein, Baby von Julia Engelmann.
Dieses Büchlein habe ich bereits gelesen.

28. On the Island von Tracey Garvis Graves.
Leider noch unglesen.

29. Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafón.
Dieses Buch ist leider auch noch ungelesen.

30.+31. Zwischen den Welten-Daughter of Smoke and Bone und Zwischen den Welten-Days of Blood and Starlight von Laini Taylor.
Der erste Teil ist bereits gelesen (meine Rezension dazu finder ihr hier: Rezension: Daughter of Smoke and Bone ) der zweite leider noch nicht.

32.+33. Weil du bei mir bis und So was wie Liebe von Anna McPartlin.
Beide sind leider noch unglesen.

Insgesamt sind 33!!! neue Bücher bei mir eingezogen, von denen ich bisher nur 13 gelesen habe. Daher werde ich mir für den September erstmal ein Bücherkaufverbot auferlegen.