Donnerstag, 8. September 2016

Neuerscheinungen September

Wie jeden Monat stelle ich euch hier die Neuerscheinungen im Monat September vor, die mich am meisten interessieren.

Hardcover

19.09:  Menduira - Der Weg der Erinnerung von Ela Mang.
Der zweite Teil dieser Reihe. Den ersten habe ich noch nicht gelesen, er steht aber auf meiner Wunschliste.
Link zum Buch: Amazon

24.09.: Harry Potter und das verwunschene Kind von J.K. Rowling und einigen anderen Autoren.
Das Buch habe ich bereits auf Englisch gelesen, wollte es aber dennoch in diese Liste mit aufnehmen.
Link zum Buch: Amazon

29.09.: Flawed - Wie perfekt willst du sein? von Cecilia Ahern.
Ich habe schon so viel Gutes über dieses Buch gehört und möchte es sobald wie irgend möglich lesen.
Link zum Buch: Amazon



Taschenbücher:

01.09.: Up in Flames von Abbi Glines.
Der 14. letzte(?) Teil der Rosmary Beach Reihe. Da ich erst die ersten drei Bände gelesen habe, wird es wohl noch ein bisschen dauern, bis ich zu diesem hier komme.
Link zum Buch: Amazon

01.09.: Plötzlich Banshee von Nina McKay.
Der Klappentext klingt einfach mal mega interessant und hat mich wirklich neugierig auf dieses Buch gemacht.
Link zum Buch: Amazon

09.09: The Real Thing - Länger als eine Nacht von Samantha Young.
Von der Autorin habe ich leider noch nie etwas gelesen, aber schon sehr viel Gutes gehört. Dies hier ist ihr neustes Werk.
Link zum Buch: Amazon

12.09.: Dämonentochter -Verzaubertes Schicksal von Jennifer L. Armentrout.
Die Reihe habe ich leider noch nicht begonnen. Da mir aber der Schreibstil der Autorin seit Obsidian so gut gefällt, werde ich dies sicher noch machen.
Link zum Buch: Amazon

12.09.: Haus der tausend Spiegel von Susanne Gerdom.
Der Klappentext hat mich schon mega neugierig gemacht und ich hoffe das Buch bald lesen zu können.
Link zum Buch: Amazon

12.09.: Red Rising - Tag der Entscheidung von Pierce Brown.
Der erste Teil der Reihe hat mir schon mega gut gefallen, leider bin ich bisher nicht dazu gekommen den zweiten zu lesen und daher wird der dritte noch ein bisschen warten müssen.
Link zum Buch: Amazon

19.09.: Dark Love - Dich darf ich nicht begehren von Estelle Maskame.
Ich habe leider immer noch nicht den ersten Teil gelesen, obwohl die Reihe für mich unglaublich interessant klingt.
Link zum Buch: Amazon