Sonntag, 9. Oktober 2016

Neuerscheinungen Oktober

Hier stelle ich euch die Neuerscheinungen vor, die mich im Oktober am meisten interessieren.

01. Oktober:

Die Mondprinzessin von Ava Reed
Ehrlich gesagt weiß ich nicht so wirklich, worum es geht, aber das Cover ist einfach wunderschön.
Amazon: Die Mondprinzessin


03. Oktober:

Herz aus Nacht und Scherben von Gesa Schwartz.
Von der Autorin habe ich schon wirklich viel Gutes gehört. Dies ist ihr neuster Roman.
Amazon: Herz aus Nacht und Scherben

Der letzte Stern von Rick Yancy.
Der dritte und finale Band der Die 5. Welle Trilogie.
Amazon: Der letzte Stern

My Dear Sherlock - Nichts ist wie es scheint von Heather Petty.
Der zweite Band dieser Reihe.
Amazon: My dear Sherlock - Nichts ist wie es scheint


04. Oktober:

Black Blade - Die helle Flamme der Magie von Jennifer Estep.
Der dritte und finale Band der Black Blade Trilogie.
Amazon: Black Blade - Die helle Flamme der Magie


06. Oktober:

Waterfire Saga - Das vierte Lied der Meere von Jennifer Donnelly
Der vierte Band der Reihe.
Amazon: Waterfire Saga - Das vierte Lied der Meere


12. Oktober:

Rotkäppchen und der Hipster Wolf von Nina MacKay.
Nachdem mir Plötzlich Banshee von ihr so gut gefallen hat, möchte ich auch dieses Buch unbedingt lesen.
Amazon: Rotkäppchen und der Hipster Wolf


13. Oktober:

Siren von Kiera Cass.
Der Debütroman der Autorin erscheint erstmals auch auf Deutsch.
Amazon: Siren


14. Oktober:

Begin Again von Mona Kasten.
Der erste New Adult Roman der Autorin.
Amazon: Begin Again

Magisterium - Der Schlüssel aus Bronze von Cassandra Clare und Holly Black.
Der dritte Band um den Zauberschüler Callum Hunt.
Amazon: Magisterium - Der Schlüssel aus Bronze


15. Oktober:

Die Rabenkönigin von Michelle N. Weber.
Auch über dieses Buch weiß ich eigentlich nichts, aber das Cover ist einfach wunderschön.
Amazon: Die Rabenkönigin


24. Oktober:

Everflame - Verräterliebe von Josephine Angelini.
Der dritte und finale Band der Everflame Trilogie.
Amazon: Everflame - Verräterliebe


27. Oktober:

Selection Schuber 1-3 von Kiera Cass.
Endlich erscheinen die ersten drei Bände der Reihe in einem wunderschönen Schuber.
Amazon: Selection Schuber


29. Oktober:

Die Schwester des Tänzers von Eva Stachniak.
Ballett. Viel mehr muss ich, zumindest für mich, nicht zu diesem Buch sagen.
Amazon: Die Schwester des Tänzers


31. Oktober:

Talon - Drachennacht von Julie Kagawa.
Der dritte Band der Reihe rund um Drachen der Erfolgsautorin Julie Kagawa.
Amazon: Talon - Drachennacht