Donnerstag, 17. November 2016

Rezension: Calendar Girl - Begehrt

!! Vorsicht! Hier könnten Spoiler sein, da dies der dritte Band einer Reihe ist!!


Orginaltitel: Calendar Girl 7-9

Autor: Audrey Carlan

Verlag: Ullstein

Preis: 12,99 Euro

Genre: New Adult, Romance

Orginalsprache: Englisch

Veröffentlichung: 14. Oktober. 2016

Seitenzahl: 400



Worum es geht:
Was als simpler Job begann, ist für Mia Saunders zur Reise ihres Lebens geworden. In Miami dreht sie ein Musikvideo mit Anton Santiago - Sex mit dem Gott des Hip Hop wäre perfekt, um alles zu vergessen. Doch plötzlich kann Mia manche Dinge nicht mehr zulassen ... Als sie im August in Texas die verschollene Schwester eines Ölbarons mimen soll und von dessen Familie warmherzig begrüßt wird, erkennt sie: Liebe kann schlimmer sein als jede Missachtung. Sie macht verwundbar. Im September kehrt Mia in ihre Heimat Las Vegas zurück, um für die Menschen zu kämpfen, die sie liebt.
[Quelle: Verlag]

Was ich über ... denke:


... die Geschichte...:

Die Story konnte mich vom ersten Moment an total fesseln.
Die Richtung, die sie einschlägt, hätte ich niemals erwartet! 
Jetzt gibt es nur noch eins: ich MUSS einfach wissen, was im 4. Teil passiert.

... die Charaktere...:
Mia hat mich auch dieses Mal wieder total fasziniert.
Seit dem ersten Teil hat sie sich einfach total verändert. 
In den letzten beiden Teilen hat sie nach und nach mit jedem ihrer Kunden ein Stück von sich selbst neu entdeckt und nebenbei hat sie ihren Kunden noch auf den Weg des Glücks gebracht.
Jetzt scheint Mia endlich ihr Glück zu finden. Doch alles ist nicht immer so einfach, wie man denkt...

Was mir am besten gefällt:

Die Bücher sind einfach alle samt total fesselnd. Ich habe bis jetzt jedes einzelne davon regelrecht durchgesuchtet.
Außerdem macht es einfach unglaublich viel Spaß sie zu lesen.

Was mir nicht gefällt:

Nichts.

Bewertung:



                                            5 von 5 Sternen

Wie schon die ersten beiden Teile hat mich auch dieser wieder total gefesselt.

Ich freue mich schon mega drauf endlich den letzten Teil zu lesen, damit ich endlich weiß, wie es mit Mia und den anderen ausgeht.

Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Hier findet ihr das Buch auf Amazon: Calendar Girl - Begehrt