Freitag, 2. Dezember 2016

Dezember WTR

Diesen Monat habe ich mir nur minimal übertrieben viele Bücher zum Lesen rausgesucht ;)



1.+2. Dark Elements 1 und 2 von Jennifer L. Armentrout.
Da die Reihe so beliebt ist und ich die ersten beiden Bücher in der Bib entdeckt habe, habe ich beschlossen diese Reihe auch einmal anzufangen.

3. Lady Midnight von Cassandra Clare.
Nachdem mir das Hörbuch ja überhaupt nicht gefallen hat, habe ich mir jetzt das deutsche Buch aus der Bib ausgeliehen und werde es hoffentlich diesen Monat lesen.

4. Gläsernes Schwert von Victoria Aveyard.
Das Buch will ich schon lesen, seit es raus ist, bin aber nie dazu gekommen es mir zu kaufen und habe es mir nun erstmal aus der Bib ausgeliehen.

5. Flawed - Wie perfekt willst du sein? von Cecilia Ahern.
Das Buch möchte ich ebenfalls schon lesen, seit es erschienen ist. Als ich es in der Bib gesehen habe, musste ich es einfach mitnehmen.
Bisher habe ich in diesem Buch 54 Seiten gelesen und finde es gar nicht schlecht.

6. Die Seiten der Welt von Kai Meyer.
Das Buch interessiert mich schon eine ganze Weile und jetzt habe ich es mir einfach mal aus der Bib ausgeliehen.

7. Rosen und Seifenblasen - Verliebt in Serie von Sonja Kaiblinger.
Von diesem Buch habe ich schon wirklich viel Gutes gehört und musste es mir einfach ausleihen.
Momentan bin ich auf Seite 37 und werde es hoffentlich noch heute beenden.

8. After Passion von Anna Todd.
Ein weiteres Buch, von dem ich viel gehört habe.
Da ich mir immer unsicher war, ob ich es überhaupt mögen würde, habe ich es mir erstmal aus der Bib ausgeliehen.

9. Stepbrother Dearest von Penelope Ward.
Das Buch will ich schon länger lesen und habe es mir daher gleich mitgenommen, als ich es in der Bib entdeckt habe.

10. Royal Passion von Geneva Lee.
Bei dem Buch war ich mir bisher immer unsicher, ob ich es lesen möchte. Jetzt hab ich es mir von einer meiner Mitbewohnerinnen geliehen.

11. Schnee wie Asche von Sara Raasch.
Das Buch will ich schon ewig lesen und da der zweite Teil im Januar erscheint, werde ich es diesen Monat lesen.

12. Love Letters to the Dead von Ava Dellaira.
Das Buch möchte ich ebenfalls schon seit einiger Zeit lesen und habe es mir nun aus der Bib ausgeliehen.

13. Legend - Fallender Himmel von Marie Lu.
Die Reihe möchte ich schon seit einer ganzen Weile beginnen.




14. Belgravia von Julian Fellows.
Das Buch ist im November bei mir eingezogen und leider habe ich es nicht mehr geschafft in dem Monat schon zu lesen, daher möchte ich dies diesen Monat machen.

15. Die Herren der grünen Insel von Kiera Brennan,
Ein weiteres Buch, das letzten Monat bei mir eigezogen ist und das ich jetzt lesen will.

16. Fantastic Beasts and where to find them von J.K. Rowling.
Das Script zu dem neuen Film aus dem Harry Potter Universum.

17. Elias und Laia - Die Herrschaft der Masken von Saba Tahir.
Ja, ich habe dieses Buch immer noch nicht beendet.
Das will ich jedoch unbedingt noch dieses Jahr machen.

18. Ein Meer aus Tinte und Gold von Traci Chee.
Dieses wunderschöne Buch muss ich einfach lesen.

19. Ich gebe dir die Sonne von Handy Nelson.
Das Buch habe ich letzten Monat begonnen und möchte es so bald wie möglich beenden.

20. Black Blade - Das dunkle Herz der Magie von Jennifer Estep.
Der zweite Teil der Black Blade Reihe, den ich, nachdem mir letzten Monat der erste Teil so gut gefallen hat, so bald wie möglich lesen will.

21. Der Bruder des Königs eine Kurzgeschichtensammlung zusammengestellt von George R.R. Martin und Gardner Dezois.
Ich freu mich schon darauf in dieser Kurzgeschichtensammlung nicht nur mir schon bekannte Autoren wiederzutreffend, sondern auch neue noch unbekannte zu entdecken.

22. Dunkelsprung von Leonie Swann.
Das Buch ist letzten Monat bei mir eingezogen und will unbedingt gelesen werden.

23. Das Café der guten Wünsche von Marie Adams.
Auch dieses Buch ist letzten Monat bei mir eingezogen und wartet jetzt darauf von mir gelesen zu werden.


Nicht auf den Bildern:

24. Magisterium - Der Schlüssel aus Bronze von Cassandra Clare und Holly Black. (eBook)
Der dritte Teil der Magisteriumreihe, den ich einfach lesen muss.

25. Nordlichtzauber von Jennifer Alice Jäger. (eBook)
Dieses Buch will ich schon seit einer ganzen Weile lesen und werde es hoffentlich diesen Monat endlich machen.

26. Seduction - Begehre mich von Beth Kery.
Ich bin schon wirklich gespannt auf dieses Buch und hoffe, dass es mir gefallen wird.

27. Léon&Claire von Ulrike Schweikert.
Ein weiteres Buch, auf das ich mich schon sehr freue.