Samstag, 31. Dezember 2016

Meine Vorsätze 2017

Auch dieses Jahr habe ich mir wieder einige Dinge vorgenommen.

  1. Insgesamt möchte ich 150 Bücher lesen. Da ich dieses Jahr weitgehend ein wirklich gutes Lesejahr hatte, wollte ich mich selbst eine kleine Challenge auferlegen und 2017 wieder die 150 Bücher knacken. (Mehr wäre natürlich noch besser ^^ Und wenn ich die 150 nicht schaffe, ist das auch egal)
  2. 5 Reihen beenden. Ich hab so viele angefangene Reihen, von denen ich einige endlich mal beenden möchte.
  3. 15 Bücher mit 500 oder mehr Seiten lesen. Keine Angst vor dicken Büchern ist mein Motto. Ich hab einige Wälzer auf meinem SuB liegen, die ich 2017 endlich lesen möchte.
  4. Meinen SuB halbieren. Das habe ich letztes Jahr schon nicht geschafft, aber ich möchte es trotzdem wieder probieren. Mein SuB liegt momentan bei 75 Büchern, bis Ende des Jahres sollte er also auf 37/38 geschrumpft sein. Mal gucken, ob ich das dieses Jahr schaffen kann ^^
Was habt ihr euch so für das neue Jahr vorgenommen?

Liebe Grüße
Maddie <3