Sonntag, 8. Januar 2017

On my Currently Reading Shelf #2

Hier kommt das wöchentliche Update zu den Büchern, die ich momentan lese.

1. Little Secrets - Lügen unter Freunden von M.G. Reyes.

Es klingt wie die Erfüllung eines Traums: Vier Mädchen und zwei Jungs ziehen in ein Haus am Venice Beach. Die Vormundschaft ihrer Eltern sind sie los. Jetzt liegt die große Freiheit vor ihnen. Und so wird die WG zu ihrer neuen Familie. Aber alle sechs haben ein dunkles Geheimnis – das Starlet, die Hackerin und der Sportstar genauso wie die Musikerin, das brave Mädchen und der Außenseiter. Als eine brisante Lüge auffliegt, beginnt ein gefährliches Spiel, bei dem bald jeder seine eigene Haut retten will …
[Quelle: Verlag]

Momentan bin ich auf Seite 41 von 304.
Da das Buch relativ dünn ist, werde ich es bestimmt noch heute beenden können.






2. Die Seiten der Welt von Kai Meyer.

Furia Salamandra Faerfax lebt in einer Welt der Bücher. Der Landsitz ihrer Familie birgt eine unendliche Bibliothek. In ihren Tiefen ist Furia auf der Suche nach einem ganz besonderen Buch: ihrem Seelenbuch. Mit ihm will sie die Magie und die Macht der Worte entfesseln. noch weiß sie nicht, in welch tödlicher Gefahr sie schwebt. Denn Furias Familie wird von mächtigen Feinden bedroht - und die trachten auch ihr nach dem Leben. Der Kampf gegen die Herrscher der Bibliomantik und die Entschreibung aller Bücher beginnt.
[Quelle: Verlag]

Das Buch habe ich noch nicht begonnen, da ich Little Secrets jedoch hoffentlich heute beenden werde, möchte ich danach Die Seiten der Welt lesen.
Das Buch hat insgesamt 556 Seiten.