Samstag, 25. Februar 2017

HAPPY BIRTHDAY!


Heute ist für mich ein ganz besonderer Tag: Heute vor genau zwei Jahren habe ich diesen Blog gestartet. Mit wenig Erwartungen, noch weniger Erfahrung und meiner Liebe zu Büchern hat alles angefangen.
Heute, zwei Jahre später, bin ich immer noch ein wenig überrascht darüber, was ich mit meinem kleinen Baby schon alles erreicht habe.
Fast 8000 Leser und 313 Posts (das hier wird 314) haben meinen Blog bisher bereichert.
Und was für mich das totale Highlight ist: Dank meinem Blog wurde ich für die Leipziger Buchmesse als Blogger akkreditiert - etwas, womit ich ganz am Anfang niemals gerechnet hätte und was mich heute unglaublich stolz macht.
Durch meinen Blog habe ich bisher vor allem eines gelernt: Ich möchte in meinem Beruf auf jeden Fall etwas mit Büchern zu tun haben und auch wenn der Weg dahin bisher nicht einfach war und sich noch viel tun wird, weiß ich doch, dass es für mich das Richtige ist.

Heute möchte ich vor allem auch meinen Lesern danken, denn ohne euch würde dieser Blog wahrscheinlich heute nicht seinen 2. Geburtstag feiern.
Also gönnt euch ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffe und feiert mit mir zusammen!

Alles Liebe
Maddie <3