Mittwoch, 1. Februar 2017

Neuzugänge Januar

Hier kommt mein überdimensional großer Januar Book Haul. So ganz kann ich mir selber nicht erklären, warum das so viele Bücher geworden sind, aber na ja... Irgendwann werde ich sie schon alle lesen ^^


1. Das Geheimnis der Schwimmerin von Erika Swyler. (ungelesen)
Das Buch klang einfach unglaublich interessant und ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird.

2. Wir beide irgendwann von Jay Asher. (ungelesen)
Nachdem mir Dein Leuchten von Jay Asher so gut gefallen hat, wollte ich nun eines seiner anderen Bücher lesen und habe mir daher dieses hier gekauft.

3. Mut zu Freiheit von Yeonmi Park. (ungelesen)
Dieses Buch will ich schon sehr, sehr lange lesen und habe es mir nun endlich gekauft.

4. Lilien und Luftschlösser - Verliebt in Serie 2 von Sonja Kaiblinger.
Das Buch habe ich ja bereits gelesen, da mir aber die ersten beiden Bände der Reihe so gut gefallen haben und ich sie mir nur ausgeliehen hatte, habe ich beschlossen sie mir nun nach und nach für mein Regal zu kaufen.

5. Ein Traum und zwei Füße von Sarah Rubin. (ungelesen)
Das Buch lacht mich schon länger an, einfach weil es um das Tanzen geht. Mal schauen, wie es mir gefallen wird.

6. Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson. (Currently Reading)
Ich bin eine der Glücklichen, die an der Leserunde zu diesem Buch teilnehmen dürfen und habe daher das Manuskript zugeschickt bekommen. Bisher gefällt mir das Buch wirklich gut und ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.

7. Trust Again von Mona Kasten.
Endlich konnte ich den lang ersehnten zweiten Band der Alain-Reihe lesen - und das schon vor Erscheinungstermin, da ich auch hier an einer Leserunde teilnehmen durfte.
Meine Rezension zu dem Buch werde ich am 06.02. veröffentlichen.




8. Das Geheimnis der Talente von Mira Valentin. (ungelesen)
Von dem Buch habe ich schon so viel Gutes gehört und freue mich nun drauf es hoffentlich bald zu lesen.

9. Black Blade - Die hellen Flammen der Magie von Jennifer Estep.
Der dritte und finale Band der Black Blade Reihe musste natürlich bei mir einziehen, nachdem mir die ersten beide Bände so gut gefallen haben.
Hier findet ihr meine Rezension: Rezension: Black Blade - Die helle Flamme der Magie

10. Little Secrets - Lügen unter Freunden von M. G. Reyes.
Über das Buch hatte ich schon viel gehört und habe mich natürlich darauf gefreut es lesen zu können.
Meine Rezension findet ihr hier: Rezension: Little Secrets - Lügen unter Freunden

11. P.S. I still love You von Jenny Han.
Der zweite Teil um Lara Jean und ihr Liebesleben, auf den ich mich schon riesig gefreut habe. Inzwischen habe ich es gelesen.

12. Outlander - Feuer und Stein von Diana Gabaldon. (ungelesen)
Das Buch hatte ich schon mal, hab es aber weggeben, nachdem ich das Buch abgebrochen habe. Jetzt habe ich mich dazu entschieden ihm noch einmal eine Chance zu geben und habe es mir noch einmal gekauft (zum Glück gab es das Buch als Mängelexemplar).

13. Magische Töchter von Justine Lairbalestier. (ungelesen)
Noch ein Mängelexemplar, das einfach interessant geklungen hat und was ich daher mitgenommen habe.

14. Eleanor von Jason Gurley. (ungelesen)
Das Buch klingt wirklich interessant und ich freue mich schon darauf es hoffentlich bald lesen zu können.

15. Flucht über den Tumen - Die Geschichte eines Nordkoreanischen Jungen von Young-Smok Moon. (Currently Reading)
Das Buch habe ich über BloggDeinBuch erhalten. Es klingt ausgesprochen interessant und ich bin gespannt, was noch alles passieren wird.

16. Trinity - Gefährliche Nähe von Audrey Carlan. (Currently Reading)
Nachdem mir der erste Band so gut gefallen hat, musste natürlich auch gleich Band 2 bei mir einziehen. Ich bin gespannt, was noch alles bei Gillian und Chase passieren wird.

17. Dark Elements - Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout. (ungelesen)
Das Buch wollte ich schon länger lesen und als ich es als Mängelexemplar entdeckt habe, musste es natürlich gleich mit.

18. Die Reise der Amy Snow von Tracy Rees. (Currently Reading)
Das Buch habe ich lovelybooks.de gewonnen und bin schon gespannt, wie mir die Geschichte gefallen wird.

19. Die Tribute von Panem - Flammender Zorn von Suzanne Collins. 
Das Buch habe ich vor ewigen Zeiten schon einmal gelesen und sammel nun diese bestimmte Ausgabe.



20. Clockwork Angel von Cassandra Clare.
Auch dieses Buch habe ich mir nur gekauft, weil ich eine bestimmte Ausgabe sammel.

21. Dark Future - Herz aus Eis von Eve Kenin. (ungelesen)
Ein weiteres Mängelexemplar, das einfach zu gut klang, um es liegen zu lassen.

22.+23. Dust Lands - Die Entführung und Dust Lands - Der Herzstein von Moira Young. (beide ungelesen)
Beides sind Mängelexemplare. Die Bücher standen schon länger auf meiner Wunschliste und als ich sie gesehen habe, musste ich natürlich gleich zuschlagen.

24. Du nanntest es Liebe von Megan Stephens. (ungelesen)
Ein weiteres Buch, das ich schon länger lesen möchte und das diesen Monat endlich bei mir eingezogen ist.

25. Wo die ungesagten Worte bleiben von Marie Jansen. (ungelesen)
Nachdem mir das erste Buch der Autorin schon so gut gefallen hat, musste ihr neuestes Buch natürlich auch gleich bei mir einziehen.

26. Unsterblich - Tor der Ewigkeit von Julie Kagawa. (ungelesen)
Der dritte und finale Band der Unsterblich Reihe. Ich bin wirklich gespannt, wie sie enden wird und freue mich schon darauf dieses Buch bald zu lesen.

27. Verlieb dich nie in einen Herzensbrecher von Sarah Ockler. (ungelesen)
Ein weiteres Buch vom Mängelexeplartisch, was ich schon länger lesen wollte und was daher gleich mitgenommen werden musste.

28. Kein Rockstar für eine Nacht von Kylie Scott. 
Das Buch habe ich schon gelesen. Da ich mir aber versehentlich mal den zweiten Band gekauft hatte und mir den ersten nur ausgeliehen habe, hab ich ihn mir nun, da ich ihn als Mängelexemplar entdeckt habe, noch gekauft.

29. Ein Sommer in Tokio von Brenda St. John Brown. (ungelesen)
Über dieses Buch habe ich schon so viel Gutes gehört und als ich es als Mängelexemplar entdeckt habe, musste ich es gleich mitnehmen.

30. Black Butler 9 von Yana Toboso. (Manga)
Der neunte Band der Black Butler Reihe, damit ich endlich mal weiterlesen konnte.

31. Mein verlfluchter Bräutigam 2 von Kagami/Matsuda. (Manga)
Nachdem mir der erste Band so gut gefallen hat, musste der zweite auch bei mir einziehen.

32. P.S. I still love you von Jenny Han (Hörbuch)
Das Hörbuch habe ich bereits gehört. Schade nur, dass es eine gekürzte Fassung ist.

33. Rat der Neun - Gezeichnet von Veronica Roth (Hörbuch) (ungehört)
Ich freue mich schon wirklich auf dieses Hörbuch und bin gespannt, wie mir die Story gefallen wird.

Nicht auf dem Bild:

34. Trinity - Verzehrende Leidenschaft von Audrey Carlan.
Der erste Band der Trinity Reihe.
Meine Rezension findet ihr hier:

35. Gefangen zwischen den Welten von Sara Oliver.  (ungelesen)
Das Buch klingt wirklich interessant und ich freue mich schon darauf es bald zu lesen.

Insgesamt sind im Januar 35 Bücher bei mir eingezogen, von denen ich 10 bereits gelesen habe.