Mittwoch, 1. Februar 2017

WTR Februar

Hier kommen die Bücher, die ich im Februar lesen möchte.



1. Ich gebe dir die Sonne von Jandy Nelson. 
Das Buch will ich schon ewig lesen, habe es sogar bereits angefangen und will es nun endlich mal beenden.

2. These Broken Stars - Jubilee und Flynn von Amie Kaufman und Maegan Spooner.
Auch dieses Buch habe ich bereits begonnen, aber noch nicht beendet.

3. Elias und Laia - Die Herrschaft der Masken von Sabaa Tahir.
Das Buch habe ich vor einigen Monaten bereits begonnen und immer noch nicht beendet. Das muss dringend nachgeholt werde.

4. Das Geheimnis der Talente von Mira Valentin.
Auf das Buch freue ich mich wirklich schon mega, weil ich so viel Gutes darüber gehört habe.

5. P.S. I still love you (Buch und Hörbuch)
Inzwischen habe ich beides bereits beendet.

6. Flucht über den Tumen - Die Geschichte eines nordkoreanischen Jungen von Young-Smok Moon.
Das Buch habe ich schon angefangen und bin gespannt, wie es weitergehen wird.

7. Du nanntest es Liebe von Megan Stephans.
Das Buch will ich schon seit längerem lesen und hoffe, dass ich im Februar dazu komme.

8.+9. Unsterblich - Tor der Nacht und Unsterblich - Tor der Ewigkeit bon Julie Kagawa.
Der zweite und dritte Band der Unsterblichreihe, die ich diesen Monat gerne beenden möchte.

10. Legend - Fallender Himmel von Marie Lu.
Das Buch will ich schon länger lesen und hoffe im Februar endlich dazu zu kommen.

11. Weil wir uns lieben von Colleen Hoover.
Das Buch muss ich noch lesen, um die Weil ich Layken liebe Trilogie abzuschließen.

12. Looking for Hope von Colleen Hoover.
Ein weiteres Colleen Hoover Buch, einfach nur, weil ich im Moment Lust darauf habe.

13. Die Reise der Amy Snow von Tracy Rees.
Das Buch habe ich bereits begonnen und möchte es im Februar beenden.

14. Trinity - Gefährliche Nähe von Audrey Carlan.
Nachdem mir der erste Band so gut gefallen hat, muss ich natürlich gleich Band 2 hintererlesen.

15. Wo die ungesagten Wort bleiben von Marie Jansen.
Da mir das erste Buch der Autorin so gut gefallen hat, möchte ich jetzt natürlich auch ihr neustes Buch lesen.

16. Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson.
Das Buch habe ich für eine Leserunde bereits begonnen und werde es im Februar beenden.

17. Rat der Neun - Gezeichnet von Veronica Roth. (Hörbuch)
Das Hörbuch möchte ich im Februar hören, grade für die lange Fahrt zu meinen Eltern ist es perfekt.

Nicht auf dem Bild:

18. Perfekt - Willst du die perfekte Welt? von Cecilia Ahern.
Nachdem mir der erste Band so gut gefallen hat, möchte ich nun den zweiten Band der Dilogie lesen.

19. The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch von Melinda Salisbury.
Endlich erscheint der zweite Band dieser Trilogie und ich freue mich schon riesig darauf ihn lesen zu können.

20. Belgravia von Julien Fellows.
Das Buch liegt schon etwas länger bei mir, daher möchte ich es nun endlich lesen.

21. Léon&Claire - Er trat aus dem Schatten von Ulrike Schweikert.
Das Buch klingt unglaublich interessant, daher möchte ich es im Februar lesen.

22. Eleanor von Jason Gurley.
Das Buch möchte ich schon lesen, seit es bei mir angekommen ist und ich hoffe, dass ich das im Februar schaffen kann.

23. Das Geheimnis der Schwimmerin von Erika Swyler.
Auch auf dieses Buch freue ich mich schon sehr und will es sobald wie möglich lesen.

24. Dunkelsprung von Leonie Swann.
Das Buch möchte ich schon länger lesen und hoffe, dass es im Februar endlich klappt.

25. Boom of Lies von Teri Terry.
Von der Autorin habe ich schon viel Gutes gehört und hoffe, dass mir dieses Buch von ihr gefallen wird.

26. Gefangen zwischen den Welten von Sara Oliver.
Auf dieses Buch freue ich mich schon wirklich lange und hoffe, dass ich es noch in den Februar unterbringen kann.

27. Rache und Rosenblüte von Renée Adieh.
Der zweite und finale Band dieser Reihe, den ich in einer Leserunde lesen darf.

28. Ich wollt nur, dass du noch weißt.... von Emily Trunko. 
Das Buch sieht einfach nur wunderschön aus und klingt wirklich gut, daher freue ich mich umso mehr es im Februar zu lesen.

Insgesamt stehen 28 Bücher auf meiner WTR Liste. Ich glaube nicht, dass ich es schaffe alle im Februar zu lesen, da ich sicherlich nicht ein Buch am Tag beenden können werde, aber ich will einfach nur so viel wie möglich lesen.