Samstag, 1. April 2017

Neuzugänge März

Diesen Monat sind eine ganze Menge Bücher bei mir eingezogen, was unter anderem auch an der Buchmesse lag.


1. The Choice - Bis zum letzten Tag von Nicholas Sparks.
Das Buch habe ich aus dem Bücherschrank befreit. Ich will schon länger mal ein Nicholas Sparks Buch lesen und da bietet sich dieses doch gut an.

2. Rock my Heart von Jamie Shaw.
Von diesem Buch habe ich so viel Gutes gehört, dass ich es einfach haben musste.
Und es hat mir auch wirklich gut gefallen.
Hier findet ihr meine Rezension: Rock my Heart

3. Meeresflüstern von Patricia Schröder.
Ein weiteres Buch, dass ich aus dem Bücherschrank befreit habe und ein weiteres Buch, dass ich schon länger mal lesen wollte und nun endlich habe.

4. The Sun is also a Star - Ein einziger Tag für die Liebe von Nicola Yoon.
Dieses Buch hat mich einfach total begeistert und ich kann es wirklich nur empfehlen!
Meine Rezension findet ihr hier: The Sun is also a Star - Ein einziger Tag für die Liebe



5. Illuminae von Amie Kaufman und Jay Kristoff.
Über das Buch hatte ich schon viel Gutes gehört und als es bei Amazon grade sehr günstig war, musste ich es einfach kaufen.
Mir hat es wirklich, wirklich gut gefallen.

6. King's Cage von Victoria Aveyard.
Der dritte Band der Red Queen Reihe. Ich konnte einfach nicht mehr warten, bis der dritte Band auf Deutsch erscheint. Das Buch werde ich hoffentlich im April lesen.

7. Zeugenkussprogramm - Küss mich bei Tiffany von Eva Völler.
Nachdem letzten Monat schon der erste Band der Reihe bei mir eingezogen ist, durfte nun auch Band 2 einziehen.

8. Tulpen&Traumprinzen - Verliebt in Serie von Sonja Kaiblinger.
Der dritte und letzte Band der Verliebt in Serie Trilogie, auf den ich mich schon wahnsinnig freue.

9. Feuer&Feder von Kathy MacMillan.
Das Buch kling einfach mega interessant und ich freue mich schon darauf es im April zu lesen.

10. Von einem fremden Stern von Karen McQuestion.
Ein weiteres Buch, auf das ich schon sehr gespannt bin.

11. Das inoffizielle Harry Potter Buch der Zauberei von Pemerity Eagle.
Harry Potter, muss man noch mehr sagen?

12. Ein Kleid von Bloomingdale's von Jane Rosen.
Das Buch klingt einfach mega interessant und ich freue mich schon mega darauf es zu lesen.

13. Auch donnerstags geschehen Wunder von Manuela Inusa.
Endlich kann auch ich das neue Buch von Manuela Inusa lesen, auf das ich mich schon wahnsinnig freue.

14. Royal - Ein Königreich aus Glas von Valentina Fast.
Über die Reihe habe ich schon wirklich viel Gutes gehört und da nun das erste Prinz-Buch erschienen ist, musste ich es gleich haben.

15. Secret Sins - Stärker als das Schicksal von Geneva Lee.
Das neue Buch der Autorin der Royal-Reihe. Da mir die Royal- Reihe so gut gefallen hat, musste ich natürlich auch dieses Buch lesen und es hat mir wirklich gut gefallen.
Hier finde ihr meine Rezension: Secret Sins - Stärker als das Schicksal

16. Paper Princess - Die Versuchung von Erin Watt.
Über das Buch gibt es ja inzwischen ganz schöne Diskussionen und auch ich wollte wissen, was es damit auf sich hat. Daher durfte Paper Princess bei mir einziehen.
Tatsächlich fand ich das Buch gar nicht so schlecht, aber auch nicht total gut.
Mehr dazu in meiner Rezension: Paper Princess - Die Versuchung

17. Water&Air von Laura Kneidl.
Laura Kneidl ist eine Autorin, von der ich schon viel gehört, aber noch nie etwas gelesen habe. Daher musste ich dieses Buch einfach haben, und werde es im April lesen.

18. Mein Herz ist eine Insel von Anne Sanders.
Ich habe bereits ein Buch der Autorin gelesen und mochte es wirklich gerne, daher wollte ich natürlich auch gleich ihr neues Buch haben, das ich ebenfalls im April lesen möchte.

19. Smoke von Dan Vyleta.
Das Buch klingt einfach mega interessant und ich bin mal gespannt, wie es mir gefallen wird.

20. Mein verfluchter Bräutigam 3 von Kagami und Matsuda.
Der dritte und vorletzte Band einer meiner liebsten Manga Reihen musste natürlich auch bei mir einziehen und gleich gelesen werden.

21. Magic Cleaning von Marie Kondo.
Ich habe schon vieles über die Aufräummethoden von Marie Konto gehört und wollte sie nun selber einmal ausprobieren.

Meine Buchmesse Ausbeute <3

22. Das Licht und die Geräusche von Jan Schomburg.
Eine Reise durch Island? Klingt definitiv interessant. Ich bin gespannt, wie mir das Buch gefallen wird. 

23. Secret Fire - Die Entfesselten von C.J. Daugherty und Carina Rozenfeld.
Der erste Band dieser Dilogie hat mir schon so gut gefallen, da musste ich mir einfach endlich auch den zweiten Band kaufen, den ich im April auch gleich lesen möchte.

24. Taste of Love - Geheimzutat Liebe von Poppy J. Anderson.
Über das Buch habe ich schon viel Positives gehört, daher freue ich mich umso mehr darauf es bald zu lesen.

25. Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln - Eine Anthologie herausgegben von Christian Handel.
Eins meiner ersten beiden Drachenmondbüchern. Ich hatte einfach mal wieder Lust auf eine Kurzgeschichtensammlung und habe hier dann gleich zugegriffen. Zusätzlich habe ich es sogar noch signiert bekommen <3

26. Rotkäppchen und der Hipster Wolf von Nina MacKay.
1. Nina MacKay - konnte mich schon bei Plötzlich Pansche total überzeugen.
2. Märchenadaption in der Modernen Welt.
Mehr als genug Gründe, damit auch dieses Drachenmondbuch in meine Tasche wandern durfte und sicher bald verschlungen werden wird.
Und dazu ist es noch signiert <3

27. Und jetzt lass uns tanzen von Karine Lambert.
Das Buch klingt wirklich interessant und ich bin mal gespannt, wie es mir gefallen wird.

28. Digby von Stephanie Tromly.
Ein weiteres Buch, über das ich viel Gutes gehört habe und über das ich mich sehr freue.

29. Himmelstiefe von Daphne Unruh.
Noch ein Buch. über das ich viel Positives gehört habe und dass ich daher lesen wollte. Umso glücklicher bin ich jetzt, dass ich es signiert bekommen konnte. <3

30. Rosario+Vampire 1 von Akihisa Ikeda. (Manga)
Eine Manga-Reihe, die ich früher total geliebt habe. Als ich Band 1 gebracht entdeckt habe, musste ich ihn einfach haben.

31. Alice 19th 1 von Yuu Watase. (Manga)
Über diese Manga Reihe habe ich schon viel gehört und wollte mich nun selbst einmal dran versuchen.

32. Mein verfluchter Bräutigam 4 von Kagami und Matsuda. (Manga)
Auf der Buchmesse gab es schon den vierten und finalen Teil zu kaufen, obwohl dieser erst am 3.4. erscheint. Natürlich musste ich bleib zugreifen.


Diesen Monat sind meine Neuzugänge eindeutig ein bisschen aus dem Ruder gelaufen.
Ganze 32 Bücher und Mangas sind bei mir eingezogen und grade einmal 6 davon habe ich bisher gelesen.