Montag, 24. April 2017

On my Currently Reading Shelf #16

Mit etwas Verspätung kommt heute mein wöchentliches Update zu den Büchern, die ich momentan lese.

1. Unsterblich - Tor der Ewigkeit von Julie Kagawa.

Der dritte und finale Band der Unsterblich Trilogie. Eigentlich hatte ich mich wirklich mega auf dieses Buch gefreut, leider brauche ich aber gefühlt ewig um es zu lesen, weil es mich einfach nicht richtig packen kann.

Daher bin ich auch erst auf Seite 216 von 496.













2. Guides - Die erste Stunde von Robison Wells.

Niemand weiß, was sich in dem gigantischen UFO befindet, das die Welt nach seinem Absturz in Atem hält. Und Alice ist sicher: Niemand außer ihr Vater, der für die NASA arbeitet, hätte seine siebzehnjährige Tochter jetzt auf ein Internat nach Minnesota gebracht - ausgerechnet mitten ins Zentrum der Katastrophe. Hier kommt Alice der Wahrheit hinter den Nachrichten gefährlich nahe. Doch mit der Wahrheit kommt auch die Angst vor den unbekannten Geschöpfen, die das Raumschiff verlassen … 
[Quelle: Verlag]

Momentan bin ich auf Seite 76 von 272 und bisher gefällt mir das Buch richtig gut. Ich hoffe mal, dass ich es heute beenden kann.









3. Für uns macht das Universum Überstunden von A. Meredith Walters.

Zwei Leben. Eine Liebe. Viele Hindernisse …
Ellie McCallum hat keine Zukunft und verdient es auch nicht anders. So sieht sie das zumindest. Denn als Jugendliche hat sie mit ihrer Clique das Haus ihres Mitschülers Flynn in Brand gesetzt. Doch dann taucht er eines Tages wieder auf - Flynn, der Freak, der Junge mit Asperger. Und Ellie muss sich eingestehen, dass da nicht nur Schuld ist ihm gegenüber, sondern so viel mehr. Sie ist verliebt in Flynn. Und war es auch damals schon. Nur konnte sie vor ihrer Clique nicht zu ihm stehen. Als Flynn ihre Gefühle erwidert, muss Ellie sich fragen: Ist sie stark genug für diese Liebe?
[Quelle: Verlag]

Momentan bin ich auf Seite 114 von 400 und das Buch gefällt mir bisher ganz gut, konnte mich aber auch noch nicht wirklich packen.