Sonntag, 21. Mai 2017

On my Currently Reading Shelf #20

Hier kommt mein wöchentliches Update zu den Büchern, die ich momentan lese.

1. Secret Fire - Die Entfesselten von C.J. Daugherty und Carina Rozenfeld.

Der zweite und finale Band dieser Dilogie, den ich mir auf der Leipziger Buchmesse gekauft habe und seitdem lesen wollte.

Mometan bin ich auf Seite 233 von 448 und hoffe, dass ich das Buch heute noch beenden werde.
Bisher gefällt mir das Buch ganz gut, kann mich aber nicht ganz so sehr packen wie der erste Band es getan hat.









2. Feel Again von Mona Kasten.

Der dritte und vorerst finale Band der Again Reihe, den ich seit Trust Again sehnlichst erwartet habe.

Momentan bin ich auf Seite 122 von 480. Da ich das Buch in einer Leserunde der Lesejury des Bastei Lübbe Verlages lese, werde ich es auf vier Wochen verteilt lesen.
Heute kann ich endlich mit dem zweiten Abschnitt durchstarten, der bis Seite 248 geht. 
Ich freue mich schon riesig darauf weiterzulesen, da mich das Buch wieder von der ersten Seite an total fesseln konnte und ich mich richtig zwingen musste es nicht in einem Rutsch zu verschlingen.






Momentan habe ich immer noch ein bisschen eine Leseflaute, auch wenn es inzwischen schon besser geworden ist.
Daher habe ich angefangen nebenher Harry Potter and the Philosophier' Stone zu lesen.