Sonntag, 18. Juni 2017

On my Currently Reading Shelf #24

Hier kommt, wie jede Woche, mein Update zu den Büchern, die ich momentan lese.

1. Küss mich noch ein erstes Mal von Holly Martin.

Annie Butterworth ist zwar erst Ende zwanzig, aber schon stolze Besitzerin des idyllischen Willow Cottage an der englischen Küste. Sie ist immer für ihre Gäste da – mit Tee, einem offenen Ohr oder starkem englischen Cider. Ein Blick in ihr Gästebuch lässt einen in die Welt von Annie und den Besuchern von Willow Cottage eintauchen. Und man kann dort sogar manchen berühmten Namen entdecken – wie den des gefeierten Krimischriftstellers Oliver Black. Der für Annie einfach nur Olly ist, der Mann, der ihr einst ihren ersten Kuss gab und außerdem der Bruder von Annies verstorbenem Mann Nick ist ...

Mometan bin ich auf Seite 192 von 300. Das Buch lese ich mit einer Freundin zusammen und bisher gefällt es mir ganz gut.





Momentan habe ich wirklich viele Bücher angefangen und werde mal versuchen die jetzt nach und nach zu beenden.
Hier die Liste:

  • Royal - Ein Königreich aus Glas von Valentina Fast. Seite 30 von 448
  • Elias und Laia - Die Herrschaft der Masken. Seite 10 von 507
  • Anything for Love von Sarah Dessen. Seite 11 von 464
  • Percy Jackson - The Titan's Curse. Seite 41 von 294
  • Gemina von Amie Kaufman und Jay Kristoff. Seite 32 von 672
  • Rotkäppchen und der Hipster Wolf von Nina MacKay. Seite 5 von 380
  • Caraval von Stephanie Garber. Seite 25 von 407
  • Nächstes Jahr am selben Tag von Coolen Hoover. Seite 67 von 376
  • Water&Air von Laura Kneidl. Seite 27 von 480
  • Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie von Lauren Oliver. Seite 10 von 448
  • A Court of Thorns and Roses von Sarah J. Maas. Seite 9 von 416
  • Der letzte erste Blick von Bianca Iosivoni. Seite 38 von 448
  • Stormheart - Die Rebellin von Cora Carmack. Seite 187 von 464
  • Ein wunderbares Jahr von Laura Dave. Seite 18 von 352
  • A Darker Shade of Magic von V.E. Schwab. Seite 19 von 400
  • Bad Romeo&Broken Juliet - Ich werde immer bei dir sein von Lisa Rayven. Seite 7 von 416
  • Girls in the Moon von Janet McNally. Seite 18 von 416
  • Nemesis - Geliebter Feind von Anna Banks. Seite 43 von 450
  • Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstandes von Salvatore Basile. Seite 29 von 352
  • Lady Midnight von Cassandra Clare. Seite 162 von 673
  • Ich und die Heartbreakers von Ali Novak. Seite 45 von 416

Eine ganz schön lange Liste. Viele der Bücher habe ich während meiner Leseflaute angefangen, ein, vielleichtt auch zwei Kapitel gelesen und sie dann wieder weggelegt.
Ich will in den nächsten Wochen versuchen, dieses Liste kürzer werden zu lassen und gebe ich in meinen wöchentlichen "On my Currently Reading Shelf"-Posts natürlich Updates.