Sonntag, 25. Juni 2017

On my Currently Reading Shelf #25

Viel hat sich bei mir, was das Lesen angeht, leider nicht getan. Ich habe momentan Prüfungsphase und komme nur wenig zum Lesen.

1. Der kleine Laden der einsamen Herzen von Annie Darling.

Posy Morland hatte es immer schwer im Leben. Als sie einen kleinen, heruntergekommenen Buchladen in Bloomsbury erbt, scheint sich ihr Glück endlich zu wenden. Sie plant, den Laden neu zu eröffnen und dort nur Liebesromane mit Happy Ends zu verkaufen. Denn traurige Geschichten gibt es im wahren Leben ja genug. Doch Sebastian, der Enkel der verstorbenen Besitzerin, hat andere Pläne für den Laden und legt Posy Steine in den Weg, wo er nur kann. Dummerweise ist Sebastian auch schrecklich attraktiv – und der unverschämteste Kerl in ganz London. Findet zumindest Posy. Und rächt sich auf ihre Weise: Sie schreibt selbst einen Roman namens Der Wüstling, der mein Herz stahl – mit Sebastian als Held zum Verlieben ...
[Quelle: Verlag]

Momentan bin ich erst auf Seite 29 von 391. Aber das was ich gelesen habe hat mir schon wirklich gut gefallen und ich freue mich darauf bald weiterzulesen.



2. Royal Dream von Geneva Lee.

Der vierte Band der Royal Reihe, in dem zum ersten Mal Belle unsere Protagonistin ist.
Die Royal Reihe ist für mich so eine perfekte Prüfungsphaselektüre. Nicht wirklich anspruchsvoll, lässt sich schnell lesen und hinterlässt nicht unbedingt einen bleibenden Eindruck.
Perfekt, wenn man sich genug BWL Kram merken muss und einfach mal abschalten will.

Bisher bin ich auf Seite 33 von 323 und werde das Buch sicher bald beenden.







Und zu guter letzt noch ein Update zu den ganzen Büchern, die ich angefangen, aber nicht beendet habe:

  • Royal - Ein Königreich aus Glas von Valentina Fast. Seite 30 von 448
  • Elias und Laia - Die Herrschaft der Masken. Seite 36 von 507
  • Anything for Love von Sarah Dessen. Seite 11 von 464
  • Percy Jackson - The Titan's Curse. Seite 41 von 294
  • Gemina von Amie Kaufman und Jay Kristoff. Seite 32 von 672
  • Rotkäppchen und der Hipster Wolf von Nina MacKay. Seite 5 von 380
  • Caraval von Stephanie Garber. Seite 25 von 407
  • Nächstes Jahr am selben Tag von Coolen Hoover. Seite 67 von 376
  • Water&Air von Laura Kneidl. Seite 66 von 480
  • A Court of Thorns and Roses von Sarah J. Maas. Seite 9 von 416
  • Der letzte erste Blick von Bianca Iosivoni. Seite 38 von 448
  • Stormheart - Die Rebellin von Cora Carmack. Seite 187 von 464
  • Ein wunderbares Jahr von Laura Dave. Seite 18 von 352
  • A Darker Shade of Magic von V.E. Schwab. Seite 19 von 400
  • Bad Romeo&Broken Juliet - Ich werde immer bei dir sein von Lisa Rayven. Seite 7 von 416
  • Girls in the Moon von Janet McNally. Seite 18 von 416
  • Nemesis - Geliebter Feind von Anna Banks. Seite 43 von 450
  • Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstandes von Salvatore Basile. Seite 29 von 352
  • Lady Midnight von Cassandra Clare. Seite 162 von 673
  • Ich und die Heartbreakers von Ali Novak. Seite 45 von 416

Eigentlich hat sich nichts getan, was schlicht daran liegt, dass ich in der letzten Woche eigentlich nicht gelesen habe. Ich hoffe aber, dass sich das bald wieder ändert.