Sonntag, 23. Juli 2017

On my Currently Reading Shelf #29

Hier kommt, diesmal auch pünktlich, mein wöchentliches Update zu den Büchern, die ich momentan lese.

1. Die Wellington Saga - Verführung von Nacho Figueras. 

Sebastian ist in Wellington als Playboy der Familie Del Campo bekannt. Die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen, und regelmäßig stürzt er sich in leidenschaftliche Affären. Das Ansehen seiner prominenten Familie ist ihm egal, und er genießt stattdessen sein freies Leben in vollen Zügen. Bis er die faszinierende Katherine kennenlernt, die ihn mit ihrem Temperament auf eine Weise anzieht, die Sebastian bisher nicht kannte … 
[Quelle: Verlag]

Dies ist zwar ein zweiter Band, aber mit neuen Protagonisten.

Momentan bin ich auf Seite 91 von 369 und das Buch gefällt mir wieder richtig gut.







2. Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir! von Lauren Blakely.

Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leben für immer veränderte … 
Meiner Familie zuliebe soll ich mich eine Weile zusammenreißen: Keine Sexskandale mehr! Und als perfekter braver Sohn brauche ich eine Schein-Verlobte für sieben Tage. Was läge da näher als meine beste Freundin Charlotte zu fragen? Mit so einer scharfen Frau fällt es mir nicht schwer, den verliebten Softie zu mimen. Leider kann ich seit wir im Bett gelandet an nichts anderes mehr denken als an ihren heißen Körper. Charlotte spielt ihre Rolle als meine Zukünftige perfekt – doch bei mir ist es längst viel mehr als ein Spiel …

[Quelle: Verlag]

Hier habe ich noch nicht weitergelesen und bin immer noch auf Seite 31 von 304.




3. Trinity - Bittersüße Träume von Audrey Carlan.

Dies ist der vierte Band der Trinity Reihe, wo sich diesmal alles um Maria dreht und wie sie mit dem, was in den vorherigen drei Bänden der Reihe passiert ist, umgeht.

Das Buch habe ich noch nicht angefangen, werde es aber definitiv noch im Laufe der kommenden Woche lesen.














4. The Hate U Give von Angie Thomas.

Die 16-jährige Starr lebt in zwei Welten: in dem verarmten Viertel, in dem sie wohnt, und in der Privatschule, an der sie fast die einzige Schwarze ist. Als Starrs bester Freund Khalil vor ihren Augen von einem Polizisten erschossen wird, rückt sie ins Zentrum der öffentlichen Aufmerksamkeit. Khalil war unbewaffnet. Bald wird landesweit über seinen Tod berichtet; viele stempeln Khalil als Gangmitglied ab, andere gehen in seinem Namen auf die Straße. Die Polizei und ein Drogenboss setzen Starr und ihre Familie unter Druck. Was geschah an jenem Abend wirklich? Die Einzige, die das beantworten kann, ist Starr. Doch ihre Antwort würde ihr Leben in Gefahr bringen...
[Quelle: Verlag]

Auch dieses Buch habe ich noch nicht begonnen, werde es aber definitiv bald anfangen.







Und hier noch das übliche Update zu meinen ganzen angefangenen Büchern:
  • Royal - Ein Königreich aus Glas von Valentina Fast. Seite 30 von 448
  • Elias und Laia - Die Herrschaft der Masken. Seite 36 von 507
  • Anything for Love von Sarah Dessen. Seite 11 von 464
  • Caraval von Stephanie Garber. Seite 25 von 407
  • Water&Air von Laura Kneidl. Seite 66 von 480
  • Der letzte erste Blick von Bianca Iosivoni. Seite 38 von 448
  • Stormheart - Die Rebellin von Cora Carmack. Seite 187 von 464
  • A Darker Shade of Magic von V.E. Schwab. Seite 19 von 400
  • Bad Romeo&Broken Juliet - Ich werde immer bei dir sein von Lisa Rayven. Seite 7 von 416
  • Girls in the Moon von Janet McNally. Seite 18 von 416
  • Nemesis - Geliebter Feind von Anna Banks. Seite 43 von 450
  • Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstandes von Salvatore Basile. Seite 29 von 352
  • Lady Midnight von Cassandra Clare. Seite 162 von 673
  • Ich und die Heartbreakers von Ali Novak. Seite 45 von 416
  • Percy Jackson and the Titan's Curse. Seite 53 von 294.
  • Garnet's Story von Amy Ewing. Seite 18 von 100.
  • Entführt und Verführt von J.L. Drake. Seite 8 von 32.
  • Eragon - Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini. Seite 13 von 733.
  • Das Herz des Verräters von Mary E. Pearson. Seite 15 von 528.
  • Carry On von Rainbow Rowell. Seite 8 von 518.
  • Ein wunderbares Jahr von Laura Dave. Seite 18 von 352.
  • A Court of Thorns and Roses von Sarah J. Maas. Seite 141 von 416
  • Flirt mit Nerd von Leah Rae Miller. Seite 142 von 350.
  • Nur ein Tag von Galle Forman. Seite 74 von 432.
  • Desire of my Heart - Berauschende Lust von Rhiana Corbin. Ca. 7%
  • A Clash of Kings von George R.R. Martin. Seite 6 von 1010.
  • Tales from the Shadow Hunter Academy von Cassandra Clare, Sarah Rees Brennan, Maureen Johnson und Robin Wasserman. Ca. 1%