Vielen Dank an den Lyx Verlag, der mir dieses eBook als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.
Titel: Kiss, Play, Love
Autor: Tawna Fenske
Verlag: Lyx
Preis: 6,99 Euro
Seitenzahl: 192
Inhalt: Alles begann mit einer Liste. Mit einer Liste der ganz besonderen Art ...
Cassie Michaels möchte am liebsten vor Scham im Boden versinken. Ihr Computerbildschirm ist eingefroren, und der sexy Nerd, der ihn reparieren soll, kann genau sehen, dass sie eine Liste mit erotischen Szenarien erstellt hat - Fantasien, die sie für den Junggesellinnen-Abschied ihrer Schwester benötigt. Doch wäre es nicht großartig, ihre geheimsten Träume in die Tat umzusetzen? Am liebsten mit dem sexy Mann vor ihr, der die Augen nicht von ihr abwenden kann ... [Quelle: Verlag]
Meine Meinung: Das Buch klang einfach total interessant für mich und wie etwas, dass mir wirklich gut gefallen könnte. Und es hat mir auch wirklich gut gefallen. Ich mochte die Story, die Charaktere und die Chemie zwischen Cassie und Simon. Auch der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen.
Allerdings muss ich gestehen, dass es mir zum einen einfach viel zu kurz war und zum anderen war es einfach ziemlich kurzlebig - inzwischen habe ich einfach ein Großteil von dem was passiert vergessen und ohne meine Notizen könnte ich vermutlich nicht einmal etwas zu diesem Buch schreiben.
Dennoch möchte ich wirklich gerne mehr von der Autorin lesen und hoffe, dass mich ihre anderen Bücher vielleicht noch mehr überzeugen können.
Bewertung: 4 von 5 Sternen
Montag, 14. Oktober 2019
Gelesene Bücher im September
Heute stelle ich euch die Bücher vor, die ich im September gelesen habe.
1. Edens Zero 1 von Hiro Mashima.
Diesen Manga habe ich mir eigentlich eher zufällig gekauft, nachdem ich ihn immer wieder im Internet gesehen habe.
Und er hat mir tatsächlich sogar einigermaßen gut gefallen.
Daher gibt es von mir 3 von 5 Sternen.
2. Gestalte dein Journal mit der Bullet-Methode von Jasmin Arensmeier.
Mein Bullet Journal nutze ich inzwischen schon seit über einem Jahr. Doch ich bin immer wieder gespannt, was ich noch verbessern könnte und wie ich mein Bullet Journal noch effektiver nutzen kann. Da ich Jasmin schon auf YouTube folge, habe ich als erstes zu ihrem Buch gegriffen. Neben einigen Dingen, die ich schon kannte, habe ich dennoch einige neue Sachen gelernt und möchte sie sobald wie möglich in meinem Bullet Journal anwenden.
Von mir gab es 4 von 5 Sternen
3. Start your Bullet Journal von Lothar Seiwert.
Auch dieses Buch habe ich mir gekauft, um mich weiter über das Bullet Journaling zu informieren.
Leider hatte ich das Gefühl, dass mir dieses Buch zum einen wenig Neues aufgezeigt hat und zum anderen vieles auch einfach schlecht erklärt war.
Daher nur 2 von 5 Sternen.
4.+5. Sacrifice to the King of Beasts 2 und 3 von Yu Tomofuji.
Schon der erste Band dieser Mangareihe konnte mich total überzeugen und umso mehr habe ich mich darauf gefreut endlich weiter zu lesen.
Auch Band 2 und 3 konnten mich wieder total überzeugen und ich kann es nun noch weniger erwarten weiter zu lesen.
Für beide Bände gab es von mir 5 von 5 Sternen.
6. Kamisama Darling 6 von Kyoko Aiba.
Der sechste Band dieser Mangareihe, die mich schon seit einiger Zeit begleitet. Auch wenn es vielleicht nicht die anspruchsvollste Reihe ist, so unterhält mich doch jeder einzelne Band aufs Neue und ich freue mich auch hier schon darauf weiter zu lesen.
4 von 5 Sternen
7. Our Summer Holiday von Kaori Ozaki.
Diesen Manga wollte ich unbedingt lesen, nachdem ich immer wieder etwas Gutes darüber gehört habe. Jetzt habe ich ihn auch endlich gelesen und bin mehr als überrascht.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau, was ich mir vorgestellt habe, aber das was passiert ist so definitiv nicht.
Dennoch habe ich diesen Manga wirklich gerne gelesen und finde es fast schade, dass es nur diesen einen Band gibt.
5 von 5 Sternen gibt es von mir.
8. Motokare Retry 5 von Hanaya En.
Diese Reihe ist mir schon mit dem ersten Band wirklich ans Herz gewachsen. Und auch der 5. Band konnte mich definitiv nicht enttäuschen.
Von mir gab es 5 von 5 Sternen.
9. Teuflisches Verlangen 1 von Maki Minami.
Diesen Manga habe ich mir eher zufällig gekauft und bin mit eigentlich absolut keinen Erwartungen dran gegangen. Alles in allem war der Manga nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht, sondern eher so mittelmäßig.
Daher auch 3 von 5 Sternen.
10. Requiem of the Rose King 5 von Aya Kanno.
Auch diese Mangareihe gehört definitiv zu meinen absoluten Lieblingsreihen. Und auch dieser Band hat mir wieder wirklich gut gefallen, wenn auch nicht ganz so gut wie die vorherigen. Trotzdem freu ich mich schon die weiteren Bände dieser Reihe zu lesen.
Von mir gab es 4 von 5 Sternen.
11. Backstage Love - Hals über Kopf verleibt von Liv Keen.
Diese Reihe! Ich liebe sie einfach total! Nachdem mich der erste Band damals so mega überrascht hat, konnte ich es gar nicht abwarten auch die anderen beiden Bände zu verschlingen.
Auch Band 3 konnte mich wieder absolut überzeugen und ich bin nun mehr als traurig, dass ich diese Reihe damit beendet habe.
Natürlich gab es von mir 5 von 5 Sternen.
12. Sinful King von Meghan March.
Auf diese Reihe bin ich eher zufällig aufmerksam geworden, nachdem ich sie so oft auf Instagram gesehen habe. Und dieser erste Band hat mich wirklich überzeugen können. Es war spannend, interessant, sexy und hat mich in seinen Bann gezogen.
Umso mehr freue ich mich nun die Reihe weiter zu lesen.
Auch hierfür gab es von mir 5 von 5 Sternen.
13. Rosen&Knochen von Christian Handel.
Nachdem ich die Kurzgeschichte des Autors in der Kurzgeschichtensammlung des Drachenmondverlages gelesen habe, wollte ich unbedingt ein Buch von dem Autor lesen und habe zu diesem hier gegriffen.
Am Anfang hatte ich etwas Probleme in die Story reinzukommen, aber sobald ich einmal drin war, konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Von mir gibt es daher auch 4,5 von 5 Sternen.
Für mich war der September ein wirklich erfolgreicher Lesemonat und ich hoffe, dass die nächsten Monate lesetechnisch genauso gut laufen.
Abonnieren
Posts (Atom)