Montag, 6. Februar 2017

On my Currently Reading Shelf #6

Mit etwas Verspätung kommt hier das Update zu den Büchern, die ich momentan lese.


1. Weil wir uns lieben von Colleen Hoover.

!!Vorsicht! Hier könnten Spoiler sein, da dies der dritte Band einer Reihe ist.!!

Ein Auf und Ab der Gefühle – das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein – wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht . . .
[Quelle: Verlag]

Momentan bin ich auf Seite 57 von 352 und hoffe, dass ich das Buch heute noch beenden kann.








Zudem möchte ich demnächst mit diesen beiden Büchern beginnen:

1. Perfekt - Willst du die perfekte Welt? von Cecilia Ahern.
2. Book of Lies von Terry Terri.

Alle drei oben genannten Bücher sind aus der Bibliothek und da ich Mitte Februar zu meinen Eltern fahre, muss ich sie bis Freitag gelesen haben, da ich sie da bereits zurückgeben muss.
Daher habe ich alle anderen Bücher erst einmal pausiert, bis ich diese drei beendet habe.