Sonntag, 1. November 2015

WTR im November

Hier ist mein WTR im November.


1. Clockwork Prince von Cassandra Clare.
Tja, ich hab es immer noch nicht gelesen und will das endlich, endlich mal machen.

2. Fangirl von Rainbow Rowell.
Das Buch wurde mir von einer Freundin empfohlen. Also will ich es einfach mal lesen.

3. Verloren - House of Night 10 von P.C. und Kristin Cast.
Ich will endlich mal die Reihe weiterlesen udn hoffentlich auch bald beenden.

4. Entfesselt - House of Night 11 von P.C. und Kristin Cast.
Das Buch ist momentan noch auf dem Weg zu mir und fehlt deshalb auf diesem Bild.

5. A Clash of Kings von George R.R. Martin.
Auch dieses Buch steht schon seit einiger Zeit auf meiner WTR Liste.
Ich hoffe wirklich, dass ich es diesen Monat zumindest beginne.

Was habt ihr euch so vorgenommen für diesen Monat?

Liebe Grüße
Maddie