Donnerstag, 31. Dezember 2015

Jahresrückblick 2015

Hier kommt mein Jahresrückblick für das Jahr 2015.




Meine Top 15 Bücher, die ich 2015 gelesen habe:

1. Selection Reihe (das ist ein bisschen geschummelt, ich weiß ;)) von Kiera Cass
2. City of Heavenly Fire con Cassandra Clare
3. Das Juwel von Amy Ewing
4. Die rote Königin von Victoria Aveyard
5. The Infernal Devices (wieder geschummelt ^^) von Cassandra Clare
6. Wie Monde so Silbern von Marissa Meyer
7. Fangirl von Rainbow Rowell
8. Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt von Nicola Yoon
9. Talon - Drachenzeit von Julie Kagawa
10. Percy Jackson von Rick Riordan
11. Die 100 von Kass Morgan
12. Göttlich verdammt von Josephine Angelini
13. Silber - Trilogie von Kerstin Gier
14. Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover
15. A Game of Thrones von George R. R. Martin


Meine Vorsätze 2015:


Erfüllt:
Nicht erfüllt:
·         Beende 5 angefangene Reihen
·         Lese mindestens 2 Klassiker
·         Entdecke neue Autoren
·         Arbeite an deinem Buch, beende mindestens 10 Kapitel
·         Lese 50 (später auf 100 erhöht) Bücher
·         Arbeite mindestens 2 Tage die Woche an deinem Buch
·         Lese 5 Bücher mit 500 oder mehr Seiten
·         Schreibe mindestens 1 Rezension pro Monat und poste sie auf deinem Blog
·         Re-Reade 10 Bücher, die du magst
·         Poste mindestens einmal die Woche
·         Führe eine Bücherliste

·         Schreibe ein Tagebuch


             

Top 3 meistgelesene Autoren:

1. P.C. und Kristin Cast mit 11 gelesenen Büchern
2. Lisa J. Smith mit 10 gelesenen Büchern
3. Kerstien Gier und Kiera Cass mit jeweils 6 gelesenen Büchern

Top 3 längste Bücher, die ich 2015 gelesen habe:

1. A Game of Thrones von George R.R. Martin mit 835 Seiten
2. Wo die Nacht beginnt von Deborah Harkness mit 800 Seiten
3. The Diviners - Aller Anfang ist Böse von Libba Bray mit 704 Seiten

Top 3 Bücher, die mich dieses Jahr am meisten überracht haben:

1. Die rote Königin von Victoria Aveyard
2. Selection von Kiera Cass
3. Wie Monde so Silbern von Marissa Meyer
und 4. Talon - Drachenzeit von Julie Kagawa

Größte Veränderung 2015:

Eindeutig mein Buchblog, den ich seit dem 25. Februar.2015 habe, und dass ich seit neustem Rezensionsexemplare erhalte, was mich natürlich unglaublich freut und in dem was ich tue bestätigt.
Ebenso wie mich die vielen, vielen Lesern meines Blogs immer wieder in dem was ich tue betsätigen und mich dazu bringen weiter zu machen.


An dieser Stelle möchte ich allen meinen Lesern danken, ihnen einen Guten Rutsch wünschen und ich hoffe euch alle 2016 wieder zu sehen.

Liebe Grüße
Maddie <3