Freitag, 4. Januar 2019

Jahresrückblick 2018

Wie im Flug ist schon wieder ein Jahr vergangen und 2018 ist vorbei.
Heute stelle ich euch deshalb mein Lesejahr 2018 vor.



Meine Top 18 Bücher des Jahres 2018:

Der letzte erste Kuss von Bianca Iosivoni.
Berühre mich. Nicht von Laura Kneidl.
Verliere mich. Nicht von Laura Kneidl.
Ich bin dann mal weg von Hape Kerkeling.
Götterfunke - Liebe mich nicht von Marah Woolf.
Save Me von Mona Kasten.
Die Chocolaterie der Träume von Manuela Inusa.
Der zauberhafte Trödelladen von Manuela Inusa.
Obsidio von Jay Kristoff und Amie Kaufmann. 
Orange von Ichigo Takano.
Palace of Glass - Die Wächterin von C.E. Bernard.
Das göttliche Mädchen von Aimée Carter.
Der schwarze Thron - Die Königin von Kandare Blake.
Die letzte erste Nacht von Bianca Iosivoni.
Nemesis - Verräterisches Herz von Anna Banks.
your name von Makoto Shinkai.
Das wunderbare Wollparadies von Manuela Inusa.
Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick von Kelly Moran.


Mein Lesejahr 2018 war eigentlich ziemlich gut und ich hoffe, dass es 2019 so weitergeht.