Mittwoch, 22. Januar 2020

Meine Vorsätze für das Jahr 2020

Auch für das Jahr 2020 habe ich mir wieder einige Vorsätze zum Thema lesen gesetzt, sowie eine Liste mit den Top 10 Reread und den Top 10 SuB-Büchern, die ich dieses Jahr lesen möchte, erstellt.
Heute stell ich sie euch vor.

Meine Vorsätze für 2020

1. 150 Bücher lesen
2. 10 Reihen beenden
3. 10 Bücher mit 500 oder mehr Seiten lesen
4. Meinen SuB auf 100 Bücher reduzieren

Meine Vorsätze für das Jahr 2020 unterscheiden sich nicht wirklich von denen fürs letzte Jahr, was einfach daran liegt, dass ich sie 2019 nicht einhalten konnte und mir selbst gerne noch eine Chance geben würde.

Meine Top 10 Rereads

1. Harry Potter und der Stein der Weisen
2. Illuminae
3. Begin Again
4. Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick
5. Der kleine Teeladen zum Glück
6. City of Bones
7. Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
8. Jane Eyre
9. Sturmhöhe
10. Snow like Ashes




Meine Top 10 SuB Bücher

1. Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen
2. Wo die Nacht beginnt
3. Lady Midnight
4. Palace of Silk
5. Batman - Nightwalker
6. Percy Jackson - Diebe im Olymp
7. Zorngeboren
8. Rückkehr der Engel
9. Burning Bridges
10. Someone New

Am Ende des Jahres gebe ich euch dann wieder einen Rückblick zu meinen Vorsätzen.