Dienstag, 5. Januar 2016

Neuzugänge im Dezember

Hier kommen, meine vielen, Neuzügänge im Dezember.






1. Die rote Königin von Victoria Aveyard.
Ich wollte das Buch schon seit Ewigkeiten lesen, und hab es mir dann im Dezember endlich gekauft. Und natürlich auch schon gelesen ;)

2. Delirium und Pandemonium von Lauren Oliver.
Ich habe über Instagram an einer Wichtelaktion teilgenommen und diese beiden wunderschönen Bücher von meiner Wichtelpartnerin bekommen, vielen Dank noch einmal dafür Louise.
Die beiden stehen ziemlih weit oben auf meinem SuB.

3. City of Fallen Angels von Cassandra Clare. (nicht auf dem Bild)
Ich habe das Buch bereits vor einer ganzen Weile gelesen, allerdings war es das einzige Buch der Reihe, welches ich noch nicht in meinem Regal stehen hatte.
Also hab ich mir es jetzt endlich mal gekauft ^^

4. Tochter der Finsternis von Melissa de la Cruz. (nicht auf dem Bild)
Der erste Teil der Immortals Reihe von Melissa de la Cruz. Irgendwann hab ich diese Reihe mal angefangen zu lesen, sie aber nie beendet. Da sie mir jedoch gefallen hat, wollte ich das nun nachholen.
Das Buch habe ich bereits gelesen.

5. Gefährtin der Nacht von Melissa de la Cruz.
Der 5,5 Teil der Reihe. Da mir die anderen vier dazwischen fehlen, hab ich es natürlich noch nciht gelesen. Da es aber nicht allzu teuer war, hab ich es mir schon gekauft.

6. Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier. (nicht auf dem Bild)
Das Buch habe ich von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen, um endlich alle drei Bücher der Trilogie in meinem Regal stehen zu haben.
Natürlich hab ich es bereits gelesen.

7. Talon - Drachenzeit von Julie Kagawa. (nicht auf dem Bild)
Das Buch habe ich als Rezensionsexemplar von der Randomhouseverlagsgruppe erhalten und bereits gelesen.

8. Königin im Exil (nicht auf dem Bild)
Dieses Buch habe ich ebenfalls als Rezensionsexemplar von der Randomhouseverlagsgruppe erhalten.
Inzwischen (Januar) habe ich es gelesen.

9. Das Buch der Nacht von Deborah Harkness.
Ein weiter Rezensionsexemplar, das ich von der Randomhouseverlagsgruppe erhalten habe.
Es ist zurzeit mein Current Read.

10. Soulseeker - Vom Schicksal bestimmt von Alyson Noel (nicht auf dem Bild)
Das Buch gab es günstig als Mängelexemplar udn ich konnte einfach nicht wiederstehen.
Bis jetzt ist es noch ungelesen.

11. Ich bin dann mal weg von Hape Kerkeling. (nicht auf dem Bild)
Das Buch habe ich vor ewigen Zeiten bereits gelesen, da ich aber Sylvester mit meiner Familie den Film gesehen habe, will ich es nun noch einmal lesen und habe es mir bestellt. Bis jetzt ist es leider noch nicht angekommen.

12. Das mechanische Mädchen und Die Armee der Königin von Marissa Meyer. (e-Books)
Zwei Kurzgeschichten aus der Welt der Lunar Chroniken. Beide habe ich bereits gelesen.

Insgesammt sind 14 neue Bücher bei mir eingezogen, von denen ich aber, zählt man Ich bin dann mal weg nicht dazu, 8 bereits gelesen habe.

Liebe Grüße
Maddie <3