Donnerstag, 4. Februar 2016

Neuzugänge im Januar

Hier ist meine lange Liste der Neuzugänge im Januar.


Das sind alle meine Neuzugänge.


 Im Januar habe ich diese vier Rezensionsexemplare erhalten:

1. Talon - Drachenzeit von Julie Kagawa.
Der zweite Teil der Talon Reihe, den ich unbedingt haben musste. Zurzeit lese ich ihn grade.

2. Dein letztes Solo von Sona Charaipotra und Dhonielle Clayton.
Bereits gelesen und rezensiert.
Die Rezension findet ihr hier: Rezension

3. Nineteen Moons von Kami Garcia und Magaret Stohl.
Ebenfalls bereits gelesen und rezensiert.
Die Rezension findet ihr hier: Rezension

4. Ich und Earl und das Mädchen von Jesse Andrews.
Nach Talon wird dies mein nächster Current Read.





Außerdem durften folgende Bücher bei mir einziehen:

1. Harry Potter und der Orden des Phönix.
Das Buch habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen, da es mir lustigerweise als einziges Harry Potter Buch noch gefehlt hat.
Natürlich habe ich es schon gelesen.

2. Geboren um Mitternacht von C.C. Hunter.
Die Reihe wollte ich dieses Jahr unbedingt beginne  und da ich dieses Buch als Mängelexemplar gefunden habe, habe ich es gleich mitgenommen.
Leider ist es noch ungelesen.

3. Nymphs - Verführerischer Vollmund und Tödliche Liebe.
Ich liebe die Serie einfach und da ich die beiden als Mängelexemplar entdeckt habe, durften sie gleich bei mir einziehen.
Leider sind beide noch ungelesen.

4. Simple Perfection, Take a Chance - Begehrt und Rush of Love - Erlöst von Abbi Glines.
Alle drei Bücher habe ich als Mängelexemplar bekommen und da ich unbedingt etwas von Abbi Glines lesen wollte, hab ich sie mir mitgenommen.



Diese Mangas durften diesen Monat bei mir einziehen:

1. Black Butler 1 bis 3 von Yana Toboso.
Ich wollte endlich mal wieder Mangas lesen und diese Reihe hat mich sehr angesprochen.
Alle drei sind bereits gelesen.

2. Snow White und Alice 1 bis 3 von Pepu.
Eine weitere Mangareihe, die mich sehr interessiert hat.
Auch hier habe ich alle drei bereits gelesen.

3. Genshiken von Kio Shimokou.
Diesen Manga habe ich unglaublich günstig bekommen.
Leider ist er noch ungelesen.

4. Wonderful Wonder World 1 und 2 von Quin Rose.
Die Reihe hat mich einfach mega angesprochen und ich habe die beiden Teile recht günstig bekommen.
Beide sind noch unglesen, den ersten ahbe cih jedoch schon begonnen.


Insgesamt sind diesen Monat 11 Bücher und 9 Mangas bei mir eingezogen. Davon habe ich schon 3 Bücher und 6 Mangas gelesen.

Eigentlich wollte ich meinen SuB verkleinern und nicht vergrößern.
Allerdings kann ich einfach nicht an Mängelexemplaren vorbeigehen.

Liebe Grüße
Maddie <3