Dienstag, 1. November 2016

Oktober Neuzugänge

Wie jeden Monat stelle ich euch heute meine Oktober Neuzugänge vor.






1. Studierst du noch, oder lebst du schon? von Tiphaine Riviére.
Diese Grapic Novel habe ich bereits gelesen.
Meine Rezension findet ihr hier: Rezension: Studierst du noch, oder lebst du schon?

2. - 5.: Miss Peregrim's Home for Peculiar Children Trilogie und Tales of the Peculiar von Ransom Riggs.
Den ersten Band dieser Trilogie habe ich bereits gelesen, die anderen beiden Bücher und auch den Zusatzband möchte ich sobald wie möglich lesen.

6. Elias und Laia - Die Herrschaft der Masken von Sabaa Tahir.
Das Buch habe ich begonnen zu lesen, aber leider noch nicht beendet.

7. Magisterium - Der Weg ins Labyrinth von Cassandra Clare und Holly Black.
Das Buch habe ich bereits gelesen und es hat mir wirklich gut gefallen.

8. Herz aus Nacht und Scherben von Gesa Schwartz.
Auch dieses Buch habe ich ebenfalls bereits begonnen, aber noch nicht beendet.

9. Talon - Drachennacht von Julie Kagawa.
Der dritte Band der Talon Reihe.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen das Buch zu lesen.

10. Bad Romeo&Broken Juliet - Wohin du auch gehst? von Leisa Raven.
Das Buch habe ich bereits gelesen und möchte so bald wie möglich auch den zweiten Teil lesen.

11. Träume wie Sand und Meer von Beatriz Williams.
Das Buch habe ich bereits gelesen und es hat mir wirklich gut gefallen.
Meine Rezension findet ihr hier: Rezension: Träume wie Sand und Meer

12. Wild Cards - Das Spiel der Spiele von George R. R. Martin.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen das Buch zu lesen, möchte es aber im November noch machen.

13. Dein Leuchten von Jay Asher.
Das Buch habe ich bereits begonnen, aber noch nicht beende. Das möchte ich jedoch in den nächsten Tagen machen.

14. Miss You von Kate Eberlen.
Das Buch hat mich total begeistert und cih bin froh, es gelesen zu haben.
Meine Rezension findet ihr hier: Rezension: Miss You

15. Mrs. Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner von Edward Kelsey Moore.
Das Buch habe ich bei einer Verlosung auf dem Youtube Kanal meiner Freundin Blanche gewonnen (Scahut doch mal auf ihrem YouTube Kanal Booksy Page vorbei ;) ).
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es zu lesen.

16. Dirty Secret von J. Kenner.
Das Buch habe ich bereits gelesen, leider konnte es mich nicht wirklich überzeugen.
Meine Rezension findet ihr hier: Rezension: Dirty Secrets

17. Was ich dir noch sagen wollte vom Tom MacAllister.
Das Buch habe ich leider abgebrochen.
Mein Gründe dafür könnt ihr hier nachlesen: Abgebrochen: Was ich dir noch sagen wollte

18. Jackaby von William Ritter.
Das Buch habe ich bereits gelesen und es hat mir wirklich gut gefallen.
Meine Rezension findet ihr hier: Rezension: Jackaby

19. Der Club der roten Bänder von Albert Espinosa.
Nachdem ich angefangen habe die Serie zu gucken, musste ich das Buch einfach haben.
Natzürlich ist es auch bereits gelesen.

20. Wer will schon einen Rockstar von Kylie Scott.
Der zweite Teil der Rockstarreihe. Er ist bereits gelesen.

21. Seelen von Stephanie Meyer. (Nicht auf dem Bild)
Nachdem ich den Film gesehen habe, möchte ich nun das Buch lesen.
Leider ist es bei mir, durch Verspätung der Post, noch nicht angekommen.

Insgesamt sind bei mir diesen Monat 21(!!) Bücher eingezogen, von denen ich 11 jedoch bereits gelesen habe.
Weil mein SuB dadurch so extrem gewachsen ist, werde ich mir selber für den Rest des Jahres ein BücherKAUFverbot auferlegen.