Sonntag, 13. November 2016

On my Currently Reading Shelf #23

Es ist mal wieder soweit, heute steht mal wieder mein wöchentliches Leseupdate auf dem Plan.

1. Flawed - Wie perfekt willst du sein? von Cecilia Ahern.

Celestines Leben scheint perfekt: Sie ist schön, bei allen beliebt und hat einen unglaublich süßen Freund.Doch dann handelt sie in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus. Und bricht damit alle Regeln. Sie könnte im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden – verurteilt als Fehlerhafte. Denn Fehler sind in ihrer Welt nicht erlaubt. Nichts geht über die Perfektion. Auch nicht die Menschlichkeit. Jetzt muss sie kämpfen – um ihre eigene Zukunft und um ihre große Liebe.
[Quelle: Verlag]

Bisher bin ich erst auf Seite 28 von 464, aber das Buch gefällt mir schon recht gut. Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird und möchte daher heute so viel wie möglich darin lesen.




2. Herz aus Nacht und Scherben von Gesa Schwartz. 
Ich bin immer noch an dem Buch dran, habe es aber mittlerweile auf Seite 156 von 544 geschafft.

3. Elias und Lara - Die Herrschaft der Masken von Saba Tahir.
Hier bin ich dagegen immer noch nicht weitergekommen und ich weiß ehrlich nicht, woran es liegt.