Mittwoch, 1. März 2017

Neuzugänge Februar

Hier kommen meine Neuzugänge für den Monat Februar.


1. Zeugenkussprogramm von Eva Völler.
Das Buch will ich schon länger lesen und da ich es günstig auf Medimops entdeckt habe, habe ich es mir bei meiner Bestellung glich mitbestellt.
Leider ist das Buch noch ungelesen.

2. Rosen ud Seifenblasen - Verliebt in Serie von Sonja Kaiblinger.
Nachdem ich mir die ersten beiden Teile der Reihe in der Bibliothek ausgeliehen habe, habe ich mich so in die Reihe verliebt, dass ich sie in meinem Regal stehen haben wollte.
Das Buch ist schon gelesen.

3. Bad Romeo&Broken Juliet - Ich werde immer bei dir sein von Lisa Rayven.
Der zweite Teil der Bad Romeo&Broken Juliet Dilogie. Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, will ich nun unbedingt erfahren, wie es weitergeht.
Leider ist das Buch noch ungelesen.

4. - 8.: Die komplette Percy Jackson Reihe von Rick Riordan.
Die ersten beiden Bände habe ich bereits gelesen. Da ich sie sobald wie möglich weiterlesen möchte, habe ich mir die komplette Reihe bestellt, als ich sie günstig entdeckt habe.




9. Letting Go - Wenn ich falle von Molly McAdams.
Von dem Buch habe ich schon viel Gutes gehört. Ich lese es momentan und finde es bisher wirklich gut.

10. Trinity - Tödliche Liebe von Audrey Carlan.
Der dritte Band der Trinity Reihe, den ich nach dem Ende des zweiten Bandes sehnsüchtig erwartet habe.
Ich habe es heute beendet.

11. Die Prinzen von C.S. Pacat.
Von der Reihe habe ich schon viel Gutes gehört und da nun endlich alle drei Bände in einem Buch erschienen sind, musste ich es einfach haben.

12. Red Rising - Im Haus der Feinde von Pierce Brown.
Der zweite Band der Red Rising Reihe. Nachdem mir der erste Band so gut gefallen hat, möchte ich die Reihe endlich mal weiterlesen.

13. Für immer ein Teil von mir von Michelle Andreani.
Über dieses Buch habe ich schon viel gehört und möchte es daher im März lesen.

14. Ich wollte nur, dass du noch weißt von Emily Trunko.
Dieses Buch hat mich vom ersten Moment an total verzaubert und ich musste es einfach haben.
Es ist bereits gelesen und rezensiert.
Die Rezension findet ihr hier: Ich wollte nur, dass du noch weißt...

15. The Sleeping Prince  - Tödlicher Fluch von Melinda Salisbury.
Endlich kann ich den zweiten Band der Reihe in den Händen halten.
Natürlich habe ich es sofort durchsuchtet.
Meine Rezension findet ihr hier: The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch

16. Rache und Rosenblüte von Renee Ahdieh. (nicht auf dem Bild)
Das Buch darf ich in Form eines Manuskripts für eine Leserunde der Bastei Lübbe Lesejury lesen.