Mittwoch, 1. März 2017

WTR März

Hier kommen die Bücher, die ich im März lesen möchte.



1. Silberlicht von Laura Whitcomb.
Das Buch möchte ich gemeinsam mit meiner Freundin Blanche (hier findet ihr ihren YouTube Kanal: Booksypage ) lesen.

2.+3. Unsterblich - Tor der Nacht und Unsterblich - Tor der Ewigkeit von Julie Kagawa.
Teil 2 und 3 der Unsterblich Reihe, die ich endlich mal lesen möchte.

4. Wo die ungesagten Worte bleiben von Marie Jansen.
Das erste Buch der Autorin konnte mich schon total überzeugen, umso mehr freue ich mich jetzt ihr neustes Buch zu lesen.

5. Dunkelsprung von Leonie Swann.
Das Buch will ich schon seit längerem lesen und hoffe einfach mal, dass ich es im März endlich machen werde.

6. Letting Go - Wenn ich falle von Molly McAdams.
Ein weiteres Buch, auf das ich mich schon sehr freue, da ich so viel Gutes darüber gehört habe.

7. Maddie - Die Rebellion geht weiter von Katie Kacwinsky.
Den ersten Teil habe ich vor einer ganzen Weile schon gelesen und möchte nun endlich diese Reihe weiterlesen.

8. Zwischen den Welten - Days of Blood and Starlight von Laini Taylor.
Der zweite Band der Zwischen den Welten Reihe, die ich endlich weiterlesen möchte.

9. Das Geheimnis der Schwimmern von Erika Swyler.
Auch auf dieses Buch freue ich mich schon sehr und hoffe es im März endlich zu lesen.

10. Léon&Claire - Er trat aus dem Schatten von Ulrike Schweikert.
Ein weiteres Buch, das ich endlich mal lesen möchte.

11. Watersong - Sternenlied von Amanda Hochking.
Bisher habe ich sehr unterschiedliche Dinge über die Reihe gehört und möchte mich daher mal an dem ersten Band versuchen.

12. Belgravia von Julien Fellows.
Downton Abbey, das ebenfalls aus der Feder des Autor stammt, gefällt mir richtig gut und ich bin mal gespannt, wie das erste Buch des Autors wird.

13. Illuminae von Amie Kaufman und Jay Kristoff.
Um das Buch schleiche ich schon länger drum herum und freue mich jetzt darauf es hoffentlich im März zu lesen.

14. King's Cage von Victoria Aveyard.
Der dritte Teil der Red Queen Reihe der Autorin, der grade erst auf Englisch erschienen ist. Ich kann einfach nicht mehr bis zum Erscheinungstermin des Buches auf Deutsch warten und muss es einfach lesen.

15. Das Geheimnis der Talente von Mira Valentin.
Von der Reihe habe ich schon viel Gutes gehört und ich freue mich schon darauf gleich die ersten drei Teile, die alle in diesem Buch sind, lesen zu können.

16. Für immer ein Teil von mir von Michelle Andreani.
Auch auf dieses Buch freue ich mich schon sehr und bin mal gespannt, wie es mir gefallen wird.

17. Vampire Academy - Blutschwestern von Richelle Mead.
Der erste Band der Vampire Academy Reihe, die mir schon sehr oft empfohlen worden ist und den ich nun endlich lesen möchte.

18. Red Rising - Im Haus der Feinde von Pierce Brown.
Der zweite Band der Red Rising Trilogie, den ich nun endlich lesen möchte, nachdem mir der erste Band so gut gefallen hat.

19. Die Prinzen von C.S. Pacat.
Über diese Trilogie habe ich schon sehr viel Gutes gehört und freu mich schon darauf sie nun auch endlich zu lesen.

20. Trinity - Tödliche Liebe von Audrey Carlan.
Der dritte Teil der Trinity Reihe, die mir bisher wirklich gut gefällt. Ich muss einfach wissen, wie es mit Chase und Gillian weitergeht und freue mich schon darauf es zu erfahren.

21. Eleanor von Jason Gurley.
Auch auf dieses Buch freue ich mich schon sehr und bin gespannt, wie es mir gefallen wird.


Nicht auf dem Bild:

22. Ghosts of Heaven von Marcus Sedgwick.
Von diesem Buch habe ich aus dem englischsprachigen Bocktube schon viel Gutes gehört und freue mich schon darauf es nun endlich auf Deutsch lesen zu können.

23. Für uns macht das Universum Überstunden von Meredith Walters.
Die Story klingt einfach unglaublich süß und ich freue mich schon sehr auf das Buch.

24. Rache und Rosenblüte von Renée Ahdieh.
Der zweite und finale Band der Zorn und Morgenröte Dilogie, den ich bei einer Leserunde der Bastei Lübbe Lesejury lesen darf und auf das ich schon wahnsinnig gespannt bin.

25. The Sun is also a Star von Nicola Yoon.
Auf das Buch bin ich schon so unglaublich gespannt und kann es kaum erwarten es endlich in den Händen halten zu können.

26. Auch donnerstags geschehen Wunder von Manuela Inusa.
Das erste Buch der Autorin hat mich mega begeistern können und natürlich freue ich mich jetzt auch auf dieses Buch der Autorin.

27. Water&Air von Laura Kneidl.
Von der Autorin und auch dem Buch habe ich richtig viel Gutes gehört und freue mich natürlich umso mehr es nun lesen zu dürfen.

28. Royal - Ein Königreich aus Glas von Valentina Fast.
Auch auf dieses Buch freue ich mich schon mega, da ich so viel Gutes bisher gehört habe.

29 Paper Princess - Die Versuchung von Erin Watt.
Ein weiteres Buch, auf das ich mich sehr freue und das ich sobald wie möglich lesen möchte.


Ich habe mir mal wieder mega viele Bücher vorgenommen und werde bestimmt nicht alle schaffen, dennoch werde ich mein Bestes geben und versuchen so viele Bücher wie möglich zu lesen.
Immerhin habe ich im Februar 12 Bücher gelesen - und das obwohl ich in der ersten Hälfte eine Leseflaute hatte.