Sonntag, 2. Juli 2017

On my Currently Reading Shelf #26

Hier kommt, wie immer, mein wöchentliches Update zu den Büchern, die ich momentan lese.


1. Percy Jackson and the Titan's Curse.

Der dritte Band der Percy Jackson Reihe.

Nachdem ich gestern den zweiten Film gesehen habe, habe ich beschlossen endlich die Reihe weiterzulesen.
Da ich Band 1 und 2 schon gelesen habe (und weiß, dass die Filme nicht ganz so treu nach Vorlage des Buches gedreht wurden), geht es für mich nun mit Band 3 weiter.

Momentan bin ich auf Seite 41 von 294 und hoffe, dass ich das Buch heute noch beenden kann.








2. Hardline - Verfallen von Meredith Wild.

Der dritte Band dieser Reihe.

Den zweiten habe ich bereits gestern Abend verschlungen und möchte nun so schnell wie möglich weiterlesen.

Ich habe das Buch grade erst angefangen und bin daher erst auf Seite 7 von 336 und ich hoffe wirklich dieses Buch bald beenden zu können.











Und hier noch das übliche Update zu meinen ganzen angefangenen Büchern:


  • Royal - Ein Königreich aus Glas von Valentina Fast. Seite 30 von 448
  • Elias und Laia - Die Herrschaft der Masken. Seite 36 von 507
  • Anything for Love von Sarah Dessen. Seite 11 von 464
  • Gemina von Amie Kaufman und Jay Kristoff. Seite 32 von 672
  • Caraval von Stephanie Garber. Seite 25 von 407
  • Water&Air von Laura Kneidl. Seite 66 von 480
  • Der letzte erste Blick von Bianca Iosivoni. Seite 38 von 448
  • Stormheart - Die Rebellin von Cora Carmack. Seite 187 von 464
  • Ein wunderbares Jahr von Laura Dave. Seite 18 von 352
  • A Darker Shade of Magic von V.E. Schwab. Seite 19 von 400
  • Bad Romeo&Broken Juliet - Ich werde immer bei dir sein von Lisa Rayven. Seite 7 von 416
  • Girls in the Moon von Janet McNally. Seite 18 von 416
  • Nemesis - Geliebter Feind von Anna Banks. Seite 43 von 450
  • Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstandes von Salvatore Basile. Seite 29 von 352
  • Lady Midnight von Cassandra Clare. Seite 162 von 673
  • Ich und die Heartbreakers von Ali Novak. Seite 45 von 416
  • Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen von Sarah J. Maas. Seite 9 von 480
  • Nur ein Tag von Galle Forman. Seite 11 von 432

Die Liste hat sich ein kleines bisschen verkleinert und ich hoffe, dass ich in meinen Semesterferien endlich alle angefangenen Bücher beenden kann.