Sonntag, 10. Dezember 2017

Neuzugänge November

Hier stelle ich euch die Bücher vor, die ihm November bei mir einziehen durften.

1. Seven Nights - Paris von Jeanette Grey.
Das Buch klang einfach mega interessant und ich war gespannt, was für eine Story mich erwarten würde.
Inzwischen habe ich das Buch abgebrochen, mehr dazu dann in einem separaten Post.

2.-5. Zuckerkuss und Mistelzweig; Drei Küsse für Aschenbrödel; Vertrauen ist gut, küssen ist besser und Apfel, Kuss und Mandelkern von Susan Mallery.
Irgendwie hatte ich im November eine Weihnachtskitschlovestory Phase und daher durften diese vier Bücher bei mir einziehen. 
Drei der vier Bücher habe ich noch im November gelesen.

6. Paper Passion von Erin Watt.
Der vierte Band dieser Reihe, in dem diesmal Easton unser Protagonist ist.
Auch dieses Buch habe ich schon gelesen.

7. Es duftet nach Sommer von Huntley Fitzpatrick.
Eine Freundin von mir hat dieses Buch aussortiert und da es schon seit längerem auf meiner Wunschliste liegt, durfte es bei mir einziehen.

8. Royal - Eine Krone aus Alabaster von Valentina Fast.
Der dritte und vierte Band der Royal-Reihe in einem Sammelband. Nachdem mir der erste Sammelband schon so gut gefallen hat, freue ich mich jetzt darauf bald auch diesen zweiten Sammelband zu lesen.

9. Nalia - Tochter der Elemtente. Der Jadedolch von Heather Demetrios.
Dieses Buch hat mich einfach von Anfang an total angesprochen und ich bin mega gespannt, was mich alles erwarten wird.

10. Perfect Gentlemen - Ein Bodyguard für gewisse Stunden von Lexi Blake und Shayla Black.
Der zweite Band dieser Reihe. Nachdem ich den ersten in diesem Monat so verschlungen habe, wollte ich unbedingt möglichst bald auch den zweiten Band lesen.

11. Between the Lines - Wilde Gefühle von Tammara Webber.
Der erste Band dieser Reihe, von der ich schon viel Gutes gehört habe. Ich bin gespannt, was mich hier erwarten wird.

12. The School for Good and Evil - Es kann nur eine geben von Soman Chainani.
Der erste Band von dieser Reihe, auf die ich schon sehr gespannt bin, vor allem, da ich sehr unterschiedliche Meinungen gehört habe.

13. The Innocents - Verhängnisvolle Intrigen von Lili Peloquin.
Der zweite Band dieser Reihe. Irgendwie bin ich einfach total gespannt, wie es weitergehen wird.

14. Cavaliersreise von Mckenzie Lee.
Über das Buch habe ich so unglaublich viel Gutes gehört, dass ich es einfach haben musste. Ich bin mehr als gespannt, was mich hier erwartet.

15. The Case Study of Vaniatas 1 von Jun Mochizuki. (Manga)
Um diesen Manga bin ich schon länger drum herum geschlichen und endlich durfte er bei mir einziehen. Ich freue mich schon mega darauf und bin gespannt, wie er mir gefallen wird.

16. Bird&Sword von Amy Harmon.
Das Buch steht schon seit ich das erste Mal davon gehört habe auf meiner Wunschliste und endlich durfte es bei mir einziehen. Ich freue mich schon mega darauf es bald zu lesen.


Insgesamt sind im November 16 Bücher bei mir eingezogen, von denen ich 4 noch im November gelesen und eins abgebrochen habe.