Montag, 2. Juli 2018

Neuzugänge Juni

Heute stelle ich euch die Bücher vor, die im Juni bei mir eingezogen sind.
Ich bin etwas eskaliert was die Neuzugänge angeht, gelobe aber in den nächsten Monaten Besserung.



1. Black Butler Artworks 2 von Yana Toboso.
Die Black Butler Reihe ist eine meiner Absoluten Lieblingsreihen und mit den beiden Artworks Büchern liebäugle ich schon länger, normalerweise sind sie mir aber einfach zu teuer.
Als ich dann dieses Buch bei Arvelle entdeckt habe, musste es einfach bei mir einziehen.

2.-5. The School for Good and Evil - Es kann nur eine geben, Eine Welt ohne Prinzen und Und wenn sie nicht gestorben sind von Roman Chainani.
Die ersten drei Bände dieser Reihe. Die Reihe will ich schon länger lesen und da es den Schuber günstig auf Arvelle gab, durften sie nun bei mir einziehen.
Den ersten Band habe ich schon gelesen, die anderen beiden noch nicht.

6. Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche von Marie Lu.
Das Buch will ich schon seit seinem Erschienen lesen und nun ist es endlich bei mir eingezogen.
Leider ist es noch ungelesen.

7. Royal Blood - Schattenkrone von Eleanor Herman.
Das Buch hat mich einfach total angesprochen und ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird.

8. Nevernight - Die Prüfung von Jay Kristoff.
Das Buch wird schon seit ewiger Zeit gehypt und nun möchte ich rausfinden, ob ich ebenso begeistert bin wie so viele andere.

9. Ewig - Wenn Liebe erwacht von Rhiannon Thomas.
Das Buch hatte ich schon einmal auf Englisch, wollte es aber lieber auf Deutsch lesen. Da ich es günstig bekommen habe, durfte es nun bei mir einziehen.

10. Princess Academy - Miri's Gabe von Shannon Hale.
Das Buch spricht mich schon seit Längerem an und nun ist es bei mir eingezogen. Ich bing gespannt, wie es mir gefallen wird.

11. Harry Potter and the Chamber of Secrets von J.K. Rowling.
Der zweite Band der 20th Anniversary Edition ist nun auch bei mir eingezogen.



12. Jane, Unlimited von Kirstin Cashore.
Ich weiß nicht einmal, worum es geht, aber irgendwie hat mich das Buch total angesprochen und durfte dann auch gleich bei mir einziehen.

13. God's Kitchen von Margit Ruile.
Seit einer Lesung auf der Leipziger Buchmesse möchte ich dieses Buch unbedingt lesen und nun ist es endlich bei mir eingezogen. 

14. The Never Ever Handbook von Soman Chainani.
Eine Art Handbuch zur The School for Good and Evil Reihe. 
Das Buch habe ich bereits gelesen.

15. Dreammaker - Sehnsucht von Audrey Carlan.
Ich freue mich so unglaublich über dieses Buch! Ich habe es bereits begonnen und werde es hoffentlich bald beenden.

16. Caraval von Stepahnie Garber.
Das Buch will ich schon seit Langem lesen und nun ist es endlich bei mir eingezogen.

17. Harry Potter and the Prisoner of Azkaban von J.K. Rowling.
Der dritte Band der Reihe in der Ausgabe, die ich sammle ist nun auch endlich bei mir eingezogen.

18. Vier Farben der Magie von V.E. Schwab.
Das Buch stet schon sei Längerem auf meiner Wunschliste. Nun ist es endlich bei mir eingezogen und ich bin gespannt, ob es mir gefallen wird.

19. Der lange Weg zu einem zornigen kleinen Planeten von Becky Chambers.
Das Buch spricht mich schon seit einiger Zeit an und da ich es nun günstig bekommen habe, durfte es bei mir einziehen.

20. New York Diaries - Phoebe von Ally Taylor.
Nachdem mir die ersten beiden Teile der Reihe so gut gefallen haben, durfte nun auch Teil 3 einziehen.

21.+22. All the Pretty Lies - Erkenne mich und Befreie mich von M. Leighton.
Die ersten beiden Bände dieser Reihe sind mir zufällig als Mängelexemplare in die Hände gefallen und da sie echt interessant klangen, durften sie bei mir einziehen.

23. Sisters in Love - So Hot - Violet von Monica Murphy.
Der erste Band der Reihe. Da der dritte Band schon länger bei mir liegt, habe ich mir nun endlich den ersten Band gekauft, um die Trilogie lesen zu können.

24. Kuss und Kuss gesellt sich gern von Susan Mallery.
Ich liebe die Bücher von Susan Gallery einfach und wenn ich eines bei den Mängelexemplaren finde, dann darf es bei mir einziehen. So auch dieses.

25. Perfect Touch -Ergeben von Jessica Clare.
Das Buch war ein absolut spontaner Mängelexemplar Kauf. Trotzdem freue ich mich schon wirklich auf das Buch.

26. Under the Lights - Gunnar und Willa von Abbi Glines.
Endlich kann ich auch diese Reihe weiterlesen.

27. Die letzte erste Nacht von Bianca Iosivoni.
Der dritte Band der Firsts- Reihe, den ich gleich verschlungen habe. 


Nicht auf den Bildern: 

28.+29. 12 Jahre Band 1 und 2 von Nao Maita.
Eine absolut süße Mangareihe, die mich schon seit einer Weile angesprochen hat.
Beide Bände sind bereits gelesen.

30.+31. Die Auserwählten - In der Brandwüste und In der Todeszone von James Dashner.
Band 2 und 3 der Maze Runner Trilogie, die ich endlich lesen will und die daher bei mir einziehen durften.

32. Fairy Tale Band 1 von Hiro Mashima.
Der erste Band dieser Mangareihe, die ich unbedingt einmal ausprobieren will.

33. Dreamin' Sun Band 1 von Ichigo Takano.
Nach Orange musste ich diese Reihe einfach haben.
Den Band habe ich schon gelesen.

34.-36. Maid-sama Band 1, 2 und 3 von Hirn Fujiwara.
Alle drei Bände habe ich bereits gelesen.

37. The Royal Tutor Band 2 von Higasa Akai.
Nachdem ich den ersten band so mochte, durfte nun Band 2 bei mir einziehen und wurde gleich gelesen.

38.+39. Anonymous Noise Band 1 und 2 von Ryoko Fukuyama.
Die Mangareihe wollte ich unbedingt einmal ausprobieren. Den ersten Band habe ich bereits gelesen.

40. Black Butler Band 19 von Yana Toboso.
Die Reihe sammel ich mir Stück für Stück zusammen, wenn ich die Bände als Mängelexemplare entdecke. Daher durfte nun der 19. Band bei mir einziehen.


Ich sage ja - dezent übertrieben. Von den 40 neuen Mangas und Büchern sind immerhin 14 schon gelesen.
In den nächsten Monaten werden dann hoffentlich weniger Bücher und Mangas bei mir einziehen, damit mein SuB auch mal eine Chance hat abgebaut zu werden.