Samstag, 3. Juni 2017

Book Haul Revisit #2

Heute schauen wir uns noch einmal meinen Bookhaul aus dem Juni 2016 an.



1. Lady Mdnight von Cassandra Clare.
Das Hörbuch habe ich leider abgebrochen. Nicht, weil die Story mich nicht packen konnte, sondern weil ich leider Probleme mit dem Sprecher hatte.
Ich möchte dieses Monat versuchen das Buch zu lesen um endlich auch mal zu wissen, was denn so alles mit Emma und Julian passiert.

2. Black Butler 7 von Yana Toboso. (Manga)
Den Manga habe ich bereits im Juni 2016 gelesen.

3. Snow White&Alice 5 von Pepu. (Manga)
Auch diesen Manga habe ich bereits im Juni 2016 gelesen.

4. Ich war Hitlerjunge Salomon von Sally Perel.
Das Buch habe ich im Juli 2016 gelesen.

5. Ich kenne dich aus meinen Träumen von Clélie Avit.
Dieses Buch habe ich bereits im Juni 2016 gelesen.

6. Die Tuchvilla von Anne Jacobs.
Auch dieses Buch habe ich im Juli 2016 gelesen.

7. Shopaholic&Family von Sophie Kinsella.
Das Buch habe ich ungelesen aussortiert, da es der 7. Teil einer Reihe ist und ich mir nicht die 6 Vorgängerbände kaufen wollte.

8. These Broken Stars - Lilac und Tarver von Amie Kaufman und Meagan Spooner.
Dieses Buch habe ich bereits im Juni 2016 gelesen.

9. The Diviners - Die dunklen Schatten der Träume von Libba Bray.
Das Buch habe ich ebenfalls letztes Jahr gelesen.

10. Everflame - Feuerprobe von Josephine Angelini.
Auch dieses Buch habe ich im Juni 2016 gelesen.

Von den 10 Büchern, die im Juni 2016 bei mir eingezogen sind, habe ich noch im selben Monat 5 gelesen.
Seither habe ich 3 der Bücher gelesen, eins abgebrochen und eins ungelesen aussortiert.
Also steht von diesen Neuzugängen kein einziges Buch mehr ungelesen in meinem Regal.