Donnerstag, 1. Juni 2017

Neuzugänge Mai

Hier kommen nun alle Bücher, die im Mai bei mir eingezogen sind.



1. Caraval von Stephanie Garber.
Über das Buch habe ich schon so unglaublich viel Gutes gehört, dass ich es einfach selber haben musste.
Leider ist es noch ungelesen.

2. Heartless von Marissa Meyer.
Mit dem Lunar-Chroniken konnte mich die Autorin schon total begeistern, daher musste ihr neustes Buch einfach bei mir einziehen.
Auch dieses Buch ist leider noch ungelesen.

3. Das Juwel - Der schwarze Schlüssel von Amy Ewing.
Der dritte und finale Band dieser Trilogie, den ich natürlich bereits gelesen - und geliebt - habe.

4. Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstandes von Salvatore Basile.
Das Buch klang einfach total interessant und ich bin mal gespannt, wie es mir gefallen wird.
Leider ist es noch ungelesen.

5. Stormheart - Die Rebellin von Cora Carmack.
Über das Buch habe ich schon viel Gutes gehört und bin froh, dass es bei mir eingezogen ist. Momentan lese ich es und bisher gefällt es mir wirklich gut.

6. Into the Water. Traue keinem. Auch nicht die selbst. von Paula Hawkins.
Einer der seltenen Thriller, die bei mir einziehen. Ich fand das Buch ganz okay, es konnte mich aber nicht restlos begeistern.

7. Der schwarze Thron - Die Schwestern von Kandare Blake.
Seit das Buch im englischsprachigen Raum so gehypte wurde, möchte ich es lesen.
Moment lese ich es grade und bisher gefällt es mir wirklich gut.

8. Outlander - Das flammende Kreis von Diana Gabeldon.
Der vierte Band der Outlander Reihe, den ich noch nicht gelesen habe, da ich erst mal den ersten Band lesen muss.
Das Buch gab es jedoch als Mängelexemplar und da konnte ich einfach nicht widerstehen.

9. Wellington Saga - Versuchung von Nacho Figueras.
Das Buch hat mich wirklich positiv überrascht und ich bin froh, dass es bei mir eingezogen ist.

10. The Raven Boys von Maggie Stiefvater.
Eine weitere Reihe, über die ich richtig viel Gutes gehört habe und die ich nun selber beginnen möchte.
Das Buch ist leider noch ungelesen.

11. Lizzy - Cinderella's Tochter von Ashley Gilmore.
Der erste Band der Princess in Love Reihe, der mir wirklich gut gefallen hat.

12. Anything for Love von Sarah Dessen.
Von der Autorin habe ich bis jetzt eigentlich nur Gutes gehört und wollte mich nun selber davon überzeugen.
Leider ist das Buch noch ungelesen.

13. Mein Sommer in Brighton von Birgit Schlieper.
Leider eine totale Enttäuschung. Das Buch wird sicher recht bald wieder bei mir ausziehen.

14. Manche Tage muss man einfach zuckern con Tamara Mataya.
Ein süßer Titel, ein süßes Cover und eine süße Story - mehr Gründe braucht es sicher nicht um ein Buch bei mir einziehen zu lassen.
Ich habe es sogar bereits gelesen.

15. Ein italienischer Sommer von Francesca Barra.
Leider eine weitere Enttäuschung, die sicherlich bald wieder bei mir ausziehen wird.

16. Küss mich noch ein erstes Mal von Holly Martin.
Auf dieses Buch bin ich schon total gespannt und werde es sicherlich im Juni lesen.

17. Ein wunderbares Jahr von Laura Dave.
Ein absoluter Cover-Kauf, der sich noch beweisen muss.

18.+19. Fangirl und Carry On von Rainbow Rowell.
Fangirl habe ich bereits gelesen, Carry On wartet noch darauf, dass ich es zur Hand nehme.

20. A darker Shade of Magic von V.E. Schwab.
Da so viel von diesem Buch geschwärmt wird, musste ich es einfach haben. 
Leider ist es noch ungelesen.

21. A Court of Thorns and Rose von Sarah J. Maas.
Ein weiteres umschwärmtes Buch, dass ich jetzt nur noch lesen muss.

22. Feel Again von Mona Kasten. (nicht auf dem Bild)
Der dritte und vorerst finale Band dieser Trilogie.
Momentan lese ich das Buch und bin total begeistert.

23. Hardwired - Verführt von Meredith Wild. (nicht auf dem Bild)
Ein New Adult Roman, der mich von meinem "Book Hangover" befreit hat.


Insgesamt sind im Mai 23 Bücher bei mir eingezogen, von denen ich grade einmal 9 gelesen habe.