Donnerstag, 1. Juni 2017

Sommer WTR

Ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen nicht mehr jeden Monat eine WTR Liste zu erstellen - die bei mir meistens sowieso viel zu übertrieben lang ist - sondern ab sofort gleich für drei Monate.
Hier kommt also meine Sommer WTR Liste für Juni, Juli und August.



1. Caraval von Stephanie Garber.
Über das Buch wird so viel geschwärmt, dass ich es jetzt auch lesen möchte.

2. Gemina von Amie Kaufman und Jay Kristoff.
Der zweite Teil der Illuminae Reihe, den ich, nachdem mir der erste Band so unglaublich gut gefallen hat, nun endlich lesen will.

3. Elias und Laia - Die Herrschaft der Masken von Sabaa Tahir.
Das Buch landet immer und immer wieder auf meinen WTR Listen und wird immer nach hinten verschoben. Ich hoffe, dass ich innerhalb der nächsten 3 Monate endlich dazu komme.

4. Zeugenkussprogramm von Eva Völler.
Das Buch klingt einfach ganz interessant und außerdem habe ich auch schon den zweiten Band hier liegen.

5. Delirium von Lauren Oliver.
Das Buch liegt schon recht lange auf meinem SuB und ich möchte es endlich davon befreien.

6. These Broken Stars - Jubilee und Flynn von Amie Kaufman und Meagen Spooner.
Auch das Buch liegt schon recht lange ungelesen bei mir, was ich einfach nicht verstehe.

7. Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie von Lauren Oliver.
Der Trailer zum Film hat mich total neugierig gemacht, aber bevor ich nur darüber nachdenke mir den Film anzuschauen, muss erstmal das Buch gelesen werden.

8. Girls in the Moon von Janet McNally.
Klingt ebenfalls wirklich interessant und ist hoffentlich eine tolle Sommerlektüre.

9. Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstandes von Salvatore Basile.
Ein weiteres Buch, das einfach wirklich interessant klingt.

10. Lady Midnight von Cassandra Clare.
Nachdem ich vor fast einem Jahr das Hörbuch abgebrochen habe, möchte ich nun endlich das Buch lesen.

11. Mut zur Freiheit von Yeonmie Park.
Das Thema ist einfach mega interessant und über diese Biografie habe ich schon sehr viel Gutes gehört, ich hoffe also, dass ich das Buch mögen werde.

12. Witch Hunter von Virginia Boecker.
Das Buch will ich schon ewig lesen und habe es nun endlich in meiner Bib entdeckt.

13. Stormheart - Die Rebellin von Cora Carmack.
Das Buch habe ich bereits begonnen zu lesen und liebe es einfach total. Ich werde es auf jeden Fall im Juni beenden.




14. Heartless von Marissa Meyer.
Die Autorin konnte mich schon mit ihrer Lunar-Chroniken total begeistern, also will ich jetzt ihr neustes Buch lesen.

15. King's Cage von Victoria Aveyard.
Ich MUSS einfach wissen, wie es mit Mare und den anderen weitergeht.

16. Smoke von Dan Vyleta.
Der Klappentext klingt einfach mega interessant und ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird.

17. Bad Romeo&Broken Juliet - Ich werde immer bei dir sein von Lisa Rayven.
Der zweite und finale Band dieser Dilogie, die ich bald beenden möchte.

18. Der schwarze Thron - Die Schwestern von Kandare Blake.
Auch dieses Buch habe ich bereits begonnen und bisher gefällt es mir ganz gut.

19. Jedes Jahr am selben Tag von Coolen Hoover.
Das neuste Colleen Hoover Buch wird nun auch endlich von mir gelesen.

20. Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay.
Das Buch will ich schon ewig lesen und hoffe, dass ich nun endlich dazu komme.

21. Hollow City von Ransom Riggs.
Der zweite Teil der Miss Peregrim's Reihe, die ich endlich weiterlesen will.

22. Dark Elements - Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout.
Der erste Band dieser Trilogie, den ich schon als Hörbuch begonnen habe.

23. Selkie von Antonia Neumayer.
Ich habe schon viel Gutes über dieses Buch gehört und hoffe, dass es mir auch gefallen wird.

24. Die Prinzen von C.S. Pacat.
Diese Trilogie will ich nun auch endlich lesen.

25. The Cage - Entführt von Megan Shepherd.
Auch über dieses Buch habe ich viel Gutes gehört und bin mal gespannt, wie ich es finden werde.

26. Royal Dream von Geneva Lee.
Ich mag die Bücher ganz gerne, um sie mal zwischendrin zu verschlingen.

27. Water&Air von Laura Kneidl.
Eine Dystopie, auf die ich schon sehr gespannt bin.

28. The Raven Boys von Maggie Stiefvater.
Die Reihe wird ja mega gehypted und ich will mir nun mein eigenes Bild machen.

29. Der geheime Zirkel - Gemma's Visionen von Libba Bray.
Auf diese Reihe bin ich schon mega gespannt und hoffe, dass mir der erste Band gefallen wird.

30. Anything for Love von Sarah Dessen.
Meine erstes Sarah Dessen Buch- Ich bin schon gespannt, wie es mir gefallen wird.

31. Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht von C.C. Hunter.
Die Reihe ist ja mega beliebt und ich will mir auch hier mein eigenes Bild zu machen.





32. A Court of Thornes and Roses von Sarah J. Maas.
Auch diese Reihe wird total gehypted und ich bin gespannt, ob ich diesem Hype zustimmen kann.

33. Carry On von Rainbow Rowell.
Nachdem ich Fangirl gelesen habe will ich nun in Simon's Geschichte eintauchen.

34. A Darker Shade of Magic von V.E. Schwab.
Auf dieses Buch freue ich mich schon mega und hoffe es auf jeden Fall bald zu lesen.

35.-37.: Percy Jackson 3,4 und 5 von Rick Riordan.
Ich will die Percy Jackson Reihe einfach endlich beenden und nehme mir daher gleich alle drei Bücher vor.

38. Legend - Fallender Himmel von Marie Lu.
Die Reihe will ich schon seit längerem lesen.

39. Dustlands - Die Entführung von Moira Young.
Irgendwie interessiert mich das Buch total, auch wenn ich nicht die Besten Sachen über dieses Buch gehört habe.

40. Küss mich noch ein erstes Mal von Holly Martin. 
Die Autorin soll wirklich gut sein und ich bin mal gespannt, wie ich sie finden werde.

41. Royal - Ein Königreich aus Glas von Valentina Fast.
Das Buch schiebe ich schon ewig vor mir her und will es endlich mal lesen.

42. Für immer Ella und Micha von Jessica Sorensen. 
Irgendwie habe ich Lust die Reihe weiterzulesen.

43. Der letzte erste Blick von Bianca Iosivoni.
Das Buch habe ich bereits begonnen und bisher gefällt es mir ganz gut.



Nicht auf den Bildern:

44. Ich und die Heartbreakers von Ali Novak.
Der deutsche Debütroman der Autorin hat mir schon mega gut gefallen, daher freue ich mich total darauf ihr neustes Werk zu lesen.

45. Nemesis - Geliebter Feind von Anna Banks.
Über das Buch habe ich aus dem englischsprachigen Raum schon viel Gutes gehört und möchte es daher sobald wie möglich lesen.

46. Feel Again von Mona Kasten.
Für eine Leserunde werde ich im Juni noch den letzten der vier Abschnitte lesen und freue mich schon mega darauf.

47. Die zwei Leben der Florence Grace von Tracy Rees.
Nachdem mir "Die Reise der Amy Snow" so gut gefallen hat, will ich nun auch das neue Buch der Autorin lesen.

48. To the Stars - Wenn du die Sterne berührst von Molly McAdams.
Das Buch habe ich bereits im Mai begonnen und will es im Juni beenden.

49. Vermählung von Curtis Sittenfeld.
Eine moderne Version von Stolz und Vorurteil? Her damit!


Insgesamt will ich in den nächsten drei Monaten 49 Bücher lesen, das sollte eigentlich machbar sein.