Donnerstag, 21. September 2017

Rezension: Royal Kiss

!!Vorsicht! Hier könnten Spoiler sein, da dies der fünfte Band einer Reihe ist.!!


Titel: Royal Kiss

Autor: Geneva Lee


Reihe: Royal, Goldene Reihe, 5. Band


Verlag: Blanvalet


Preis: 12,99 Euro


Sprache: Deutsch


Genre: New Adult, Erotik


Veröffentlichung: 15. August. 2016


Seitenzahl: 285



Worum es geht:

Belle will nicht zulassen, dass Smiths dunkle Vergangenheit ihre Liebe zerstört. Doch hat er wirklich damit abgeschlossen? Als sie ihn mit einer anderen Frau in einer eindeutigen Situation beobachtet, ist sie zutiefst verletzt. Enttäuscht und gedemütigt bricht Belle jeden Kontakt zu Smith ab und arbeitet wie eine Besessene, um die Sehnsucht nach ihm, nach seinen Küssen, seinen Händen, seiner Leidenschaft zu ersticken. Dennoch gelingt es ihr einfach nicht, diesen gefährlichen, geheimnisvollen Mann mit den dunklen Augen zu vergessen. Aber wie soll sie ihm seinen Verrat jemals verzeihen können?
[Quelle: Verlag]

Was ich über ... denke:


... die Geschichte...:

Die Geschichte hat mir auch hier wieder ganz gut gefallen. Sie war fesselnd und konnte mich unterhalten. Allerdings hatte ich auch hier, wie bei dem vorherigen Band, wieder das Gefühl, dass die Geschichte in vielen Punkten sehr an die Geschichte von Alexander und Clara erinnert, was ich persönlich wirklich schade finde.

... die Charaktere...:

Belle mochte ich in den vorherigen Bänden schon ganz gerne. Sie ist definitiv nicht auf den Mund gefallen  und wird nach und nach immer selbstbewusster und wird immer mehr zu einer selbständigen Geschäftsfrau, die sich nicht unterkriegen lässt.
Smith finde ich ganz okay, in manchen Dingen erinnert er mich sehr an Alexander. Allerdings macht er auch immer wieder Sachen, die ich absolut dämlich finde und für die ich ihm ganz gerne mal eine reinhauen wollte.
Nach und nach erfährt man immer mehr über Smith und seine Vergangenheit und manche Dinge davon sind schon echt erschreckend.
Die Chemie zwischen Belle und Smith passt einfach, man nimmt ihnen ab, dass sie wirklich was füreinander empfinden.
Wie schon im letzten Band mochte ich es, dass nicht nur die Geschichte von Belle und Smith erzählt wird, sondern auch immer wieder Details aus dem Leben von Alexander und Clara sowie Edward erzählt werden.

... der Schreibstil...:

Ist sehr gut und flüssig zu lesen.

... das Cover...:

Die Cover der Reihe finde ich einfach schön, sie sind recht schlicht, aber gleichzeitig doch auffallend.

Was mir am besten gefallen hat:

Wie schon im vorherigen Band mochte ich vor allem Belle und Smith, sowie die Chemie zwischen den beiden. Außerdem finde ich es einfach faszinierend, wie sehr mich die Geschichte immer wieder fesseln kann.

Was mir nicht gefallen hat:

Wie schon im letzten Band haben mich vor allem die Ähnlichkeiten zu der Geschichte von Clara und Alexander gestört.

Bewertung:

4 von 5 Sternen

Auch wenn mich die Geschichte von Belle und Smith nicht ganz so sehr begeistern kann, wie die von Alexander und Clara, so mag ich sie doch ganz gerne und will definitiv wissen, wie es weitergeht.

Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Hier findet ihr das Buch auf der Verlagsseite: Royal Kiss
Und hier auf Amazon: Amazon