Samstag, 30. April 2016

SuB Update 1 - April

Ich wollte ja ab sofort jeden Monat ein SuB Update posten, also hier ist es.

Ende März lag mein SuB bei 67 Büchern.
Im April hab ich mich dann entschieden, einige Bücher zu unhaulen, die mich nicht mehr wirklich interessieren und die ich wahrscheinlich niemals lesen werde. Dadurch sind 11 Bücher von meinem SuB gewandert.
Dann sind im April 14 neue Bücher bei mir eingezogen, wovon eins (Der Nachtzirkus) gar nicht erst auf meinen SuB gewandert ist, da ich es bereits vor dem Kauf gelesen hatte.
Außerdem habe ich vier Bücher von meinen SuB in diesem Monat gelesen. (Schau mir in die Augen, Audrey und Rush of Love - Verführt sind Bücher aus der Bib, die ich nicht mit auf meinen SuB zähle).
Am Ende des Monats komme ich damit auf einen SuB von 65. Damit habe ich immerhin zwei Bücher weniger auf meinem SuB als noch im März.
Ich hoffe mit dem Bücherkaufverbot im Mai meinen SuB noch weiter reduzieren zu können.